1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Kategoriebalken farbig gestalten

Ein paar Beispiele wie du schnell deine Kategoriebalken unterschiedlich gestalten kannst.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

    Kategoriebalken farbig gestalten - Ein paar Beispiele wie du schnell deine Kategoriebalken unterschiedlich gestalten kannst.

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Lemminator und Divokymuz gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    @McAtze
    Bau mal die !important aus ;)
     
    Hoffi gefällt das.
  3. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Bitte! Kein !important, niemals!

    !important sollte man ausschliesslich benutzen um Inline CSS zu überschreiben.

    Einfach genauer das DOM-Element beschreiben.

    Bsp.:

    HTML:
    /* NODE CATEGORY BACKGROUND ENHANCEMENTS */
    li.category.node_1 .categoryStrip {
        background-color: #BC4C40;
        background-image: none;
        border: none;
        box-shadow: 0 0 5px 0.1px @dimmedTextColor inset;
    }
    li.category.node_1 .categoryStrip .nodeTitle a {
        color: @pageBackground;
    }
    /* NODE CATEGORY BACKGROUND ENHANCEMENTS */
    Schreibt man einmal !important in einen Style, und später möchte man das ändern sucht man sich einen Wolf!
     
    otto, Lemminator, Divokymuz und 2 anderen gefällt das.
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Hoffi gefällt das.
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich habe auch einige Zeit benötigt bis ich das System verstanden habe, aber inzwischen verstehe ich @Hoffi als auch die möglichen Fallstricke recht gut.
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  9. Silmarillion

    Silmarillion Mitglied Lizenzinhaber

    Das ergeht mir gerade genauso. ;)
    Ist schon eine große Umstellung von vB auf Xenforo. Das "Problem" bei mir: ich bin sehr wissbegierig und modifiziere auch sehr gerne. Dazu bedarf es dann aber eines recht umfangreichen Spektrums an Wissen...welches ich mir halt jetzt, nach und nach, aneignen muss. ^^