• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kategorie Ansicht

B

BoomBoomUlli

Gast
moin,

Meine Frage :
Ich habe irgendwie Die Ansicht der Forum Kategorie verändert ,
Leider weiss ich nicht mehr wie .
Aus dem anhang sieht man , das " öffentliche Forum " links bündig .
Es soll aber mittig sein.
Wäre Klasse wenn mir da jemand Bitte helfen kann.

_pinguin.png
 
wie ist den deine website adresse ?
 
Ich wäre erst mal für eine Änderung der Signatur.

+100000 ... Dat Ding ist echt sowas von nervig. Ich weiß schon warum ich bei uns solche Grafiken in der Signatur unterbunden habe.

Nen Link zum Forum wäre auch gut, wollte ja ins Profil schauen, aber das ist auch eingeschränkt. Naja ... Ich bin hier raus.
 
irgendwie finde ich die ganzen brandigzeilen quer übers forum von jedem addon vorsichtig ausgedrückt ziemlich bescheiden.
was vielleicht auch ein grund ist, warum ich kaum addons nutze :)
 
Das liegt aber an der Problematik von XF, dass die Zeilen woanders hin müssen, da sie sonst immer überschrieben werden.
 
Naja - wenn es nen passenden Hook gäbe könnten den dann alle nutzen. ;) Ich glaub die wenigsten Addon Coder können sich vorstellen wie blöd das zuweilen ausschaut. Oder... doch, man kann ja jeweils Branding Free kaufen. Dann rollt der Rubel wieder. :D ;)
 
Wir sollen mal einen Copyright-Hamdler für AddOns Vorschlagen. :D
 
Zurück
Oben