1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Kalender mal wieder

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von Robert9, 21. Juni 2017.

  1. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Events läuft mit Rechten für das Team; niemand soll die Einträge dort sehen. Parallel muss aber ein Kalender her wo ausschließlich vom Team Termine eingetragen werden. Viele Alternativen gibt es nicht. Hat jemand Events und Andies Kalender parallel laufen oder sollte ich doch lieber den alten Waindingsda bemühen?