jQuery-Update manuell: Lieber nicht?

G

GelöschtesMitglieder1637

Gast
Ahoi,

wie ihr seht, hab' ich nun eine Lizenz ;) und schnüffle noch, während ich XenForo hochlade, ein bisschen im Code.

Gleich mal 'ne Frage dazu: Wäre es eine allzu bescheuerte Idee, jQuery 1.11 (mitgeliefert) manuell auf 2.1 zu aktualisieren?
Ich finde einige Neuerungen in 2.1 (oder 2.0? müsst' ich nachschlagen) persönlich sehr interessant und würde damit gern ein bisschen basteln.

Oder müsste ich dafür eine "zweite Version" hochladen und irgendwie referenzieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell sind 1.11 und 2.1 zueinander kompatibel, nur solltest du Version 1.11 immer noch anbieten für IE8 und älter.
 
Wo muss ich die dann hinterlegen, damit sie beim Update nicht verloren geht?

IE 8 interessiert mich in diesem Fall nicht. Da bin ich eisern. :D
 
Zurück
Oben