• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

"Jetzt registrieren" erscheint plötzlich "underlined"

erich

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
202
Punkte
93
keine Ahnung ob das ein Fehler im Sprachpaket ist oder von woanders.

Bei dem orangen Button "Jetzt registrieren", erscheint plötzlich der Link "underlined" (unterstrichener Text bei hoover) bei dem Text.
 
keine Ahnung ob das ein Fehler im Sprachpaket ist oder von woanders.

Bei dem orangen Button "Jetzt registrieren", erscheint plötzlich der Link "underlined" (unterstrichener Text bei hoover) bei dem Text.
Hallo erich, hast du inzwischen neue Informationen zu diesem Fehler?
 
leider nicht, aber bei meiner XF Beta5 ist der Text unterstrichen - hängt aber nicht mit der deutschen Sprachdatei zusammen.....
 
Nein, das ist eine Styleeinstellung für die Register Box. Unter "Style-Eigenschaften: Buttons" kannst du auch das Erscheinungsbild des "Jetzt registrieren"-Button verändern. Kann es sein, dass du in diesem Bereich ein "underline" verwendest?
 
ich sehe dieses underline auch hier auf xendach.de bei dem orangen button..... ist dann wohl der FireFox-browser...
 
Zurück
Oben