[ITM] c't Shariff Social Buttons

XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Keine Rechte zum Download
McAtze aktualisierte [ITM] c't Shariff Social Buttons mit einem neuen Eintrag:

Aktualisiert

Zum einen wurden die Shariff Dateien aktualisiert, da es von dieser Seite ein Update gab. Aus diesem Grund habe ich auch die Versionsnummer dieses AddOns an die aktuelle Version des Shariff angepasst.

Hinzugefügt wurden:
- Lokalisierung für die Button
- Xenforo Media Gallery Integration

Verbessert wurde:
- Responsives Verhalten der Button

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Vielen Dank für das Update. Allerdings sehe ich beim iphone6 erst im Querformat die Buttons.
 
@McAtze
Schau mal ins CSS, das Template wird im Xenforo im original im Narrow komplett ausgeblendet. (Display none ) das raus und schon sind se auch im Handy hochkannt da. Guckst du: https://xen-hilfe.de da hab ich das mal so probiert und es klappt.

Keine Ahnung warum xenforo das unbedingt ausblenden musste...

Danke für das Add-on, die kleine Macke raus und perfekt ist es.
 
Ich war schon dran gewesen. ;)

Werde die Tage den Style mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
Funktioniert alles sehr geil.
Danke für die Umsetzung dieses Addons. Ich war dazu nicht in der Lage. :oops:

Wie funktioniert die Einbindung in der XenGallery? Dafür finde ich keinen Knopf.
 
Geht automatisch. Wenn Addon an, dann drin.
 
Bei mir leider nicht. Aber dann werde ich erstmal meine Änderungen an den Galerie-Templates checken - da hab ich nämlich einige von.
 
Wenn die Buttons in dieses template eingefügt werden:
xengallery_media_view_sidebar

Und man hat die Sidebar deaktiviert, dann wird nix angezeigt, oder?
 
Das wird die Ursache sein. Weil das AddOn ersetzt nur die Default Share Button.
 
Was ja auch eigentlich richtig so ist.

Mal sehen wie ich die wieder angeschaltet bekomme.
 
Man muss im Addon auch einstellen, dass die Buttons in der Sidebar angezeigt werden sollen. Dann sind sie auch in der Galerie.
Allerdings gibt es Probleme wenn man im Forum die Sidebar komplett deaktiviert hat um diese z.B. ausschliesslich mit dem Widget Framework zu gestalten.

Keine Ahnung ob das andere auch so machen, aber bei mir ist es so.
Jetzt hängt meine Glückseeligkeit nicht von den Buttons in der Galerie ab und ich kann damit leben.

Für eine zukünftige Version könnte ich mir vorstellen das Forum und die Galerie mit getrennten Einstellungen zu versehen. Oder aber Templatealternativen zur Verfügung zu stellen nach dem Motto: Wo sollen die Buttons angezeigt werden? Hier? Da? Oder dort?

Ansonsten: Sehr gelungene Integration datenschutzkonformer Social Media Buttons. :facepalm:
 
Das sind mir die liebsten, auch noch Wünsche äußern.. ;) :p
 
Ist das so in Eurem Sinne .. ?! ;)

Bildschirmfoto 2015-07-14 um 19.25.42.png

Bildschirmfoto 2015-07-14 um 19.25.28.png
 
Ziemlich Buggy das Ganze. Wo ist das P von Pinterest?!!! ;):D

pinterest_ohne_p.gif
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Komische Sache, mal das eine mal das andere weg .. :D
 
Zurück
Oben