• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

IP-Logging verhindern?

KILLOVER

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Mai 2015
Beiträge
23
Punkte
41
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo Community!
Gibt es eine Möglichkeit sämtliches Speichern von IP's in XenForo zu verhindern und gespeicherte zu löschen?

MfG
KILLOVER
 
Bevor Du Dir die Mühe machst hierzu eine Lösung zu suchen, würde ich mal prüfen, ob nicht schon Dein Provider die IP-Adressen anonymisiert. Meiner macht das bspw. je nach Einstellung ...
 
Nein, macht er leider nicht...
 
Eine Tabelle in der Datenbank.

Oder auf was beziehst Du die Frage? Die Links.? Dann solltest Du das bitte etwas genauer spezifizieren. Meine Glaskugel ist kaputt.
 
Kann man dem Tabel einfach löschen oder wie?
 
Dort drinnen sind noch verschiedene Tabel, die kann ich löschen?
 
Dort drinnen sind noch verschiedene Tabel, die kann ich löschen?

Das meinte ich damit. Lieber nichts direkt in der Datenbank machen, es sei denn, Du willst Dein Board zerschießen. Warum willst Du eigentlich keine Ips speichern?
 
Nur wenn im Serverlog die Ips drin sind, dann hilft Dir das im Forum nix. Wenn die Deinen Server beschlagnahmen, dann haben die auch die access_logs.
 
Trotzdem, würde ich die gerne nicht Speicher
 
Dann viel Erfolg und lass Dich nicht erwischen.
 
Ich mache ja nichts böses, ich möchte nur die IP nicht speichern
 
Zurück
Oben