• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Invalid argument supplied for foreach bei der Kategorie Smilies

R3LTuT

Aktives Mitglied
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
4
Punkte
26
Hallo mein Freund hat dass Problem, dass sobald er auf die Kategorie Smilies klickt, der die Meldung bekommt:

Template Errors: help_smilies
  1. Invalid argument supplied for foreach() in /home/webpages/Forum/library/XenForo/Template/Abstract.php(265) : eval()'d code, line 22:
    21: ';
    22: foreach ($smilies AS $smilie)
    23: {
Was muss er ändern, ich Frage nur für ihn, da er keine Zeit hat und auf der Karibik ist.

Ich möchte ihn damit überraschend das Nachhinein der Fehler behoben ist da ich die Logindaten für den FTP-Server kenne. :)

Also was muss ich dann jetzt genau ändern dass diese Meldung nicht mehr kommentiert sie hier auch nochmal einen kleinen Screenshot:

http://prntscr.com/3r4ej7
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sind dies Smilies noch nicht aufgelistet.
 
Das kommt davon wenn man genullte Software einsetzt. Du kannst kein Xenforo 1.3.x mit einem Style der nur 1.1.x unterstützt betreiben ...
 
Er benutzt keine genullte software zumindest soviel wie ich weiß :eek:
 
Die Seite hinterlässt bei mir den Eindruck.

Der Fehler ist übrigens Styleabhängig, daher würde ich die Frage lieber bei www.xenfocus.com/community stellen ..
 
Ah ok dann stelle ich die Frage mal da. Danke, hab mit meinem Freund Telefoniert, er hat gesagt, dass das auf gar keinen Fall eine genullte Software währe. Ich dachte grade schon, dass er son scheiß macht.
 
Scheint ja nun zu laufen, Chris.
Zumindest das Forum deines Karibikfreundes mit oben gezeigtem Style in dem du Admin bist :)
Mit 13 schon ein Xenforo ohne Branding leisten können, Respekt junger Mann ;)
 
Dann kann er auch sicher die Anwaltskosten bezahlen.
Soweit ich weiss, ist Xenforo da nicht untätig, auch wenns nicht so in der Öffentlichkeit ist.
Sie haben Post (vom Anwalt) ;)
 
XenForo ist zumindestens sehr glücklich wenn ich Seiten melde .. ;)
 
Zurück
Oben