Integration von Werbebannern

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

wie integriert Ihr Eure Werbebanner in XenForo? Manuell oder mit AddOn, wie zum Beispiel "XenCentral Ad Server", das in den letzten Reviews jedoch nicht so gut davon kommt. Es läuft demnach nicht ganz ohne Probleme und der Support soll schlecht sein.

Gibt es vorgefertigte Lösungen für die Banner-Integration? Ich möchte die Banner so einstellen, dass sie nur für Gäste sichtbar sind.

Viele Grüße
Frank
 
Das kannst du ohne großen Aufwand über die vorgegebenen Templates und die Conditions umsetzten. Ich hoffe jemand ist so nett und gibt dir die Links, denn das kann ich gerade nicht ;)
 
Hallo Leute,

wie integriert Ihr Eure Werbebanner in XenForo? Manuell oder mit AddOn, wie zum Beispiel "XenCentral Ad Server", das in den letzten Reviews jedoch nicht so gut davon kommt. Es läuft demnach nicht ganz ohne Probleme und der Support soll schlecht sein.

Gibt es vorgefertigte Lösungen für die Banner-Integration? Ich möchte die Banner so einstellen, dass sie nur für Gäste sichtbar sind.

Viele Grüße
Frank

Hi Frank,

ich hatte/habe "XenCentral Ad Server" und war mit dem Produkt nicht sehr zufrieden, danach habe ich mir "Ads manager by Siropu" gekauft und muss sagen bin begeistert. Der Support von Siropu ist zur 100% gut. Danach habe ich mir auch chat by Siropu noch gekauft. Der hört wenigstens zu was die User wollen ;)

Viel Glück
Delazar
 
Ich handle alles manuell. Das geht ganz einfach wenn du in deinem Style die Templates ad_ benutzt. Es sind ab Werk einige Bannerplätze vorgesehen.
 
Das ist natürlich der pure Wahnsinn.
 
Wenn du fragen hast, einfach fragen ;) ich habe in meinem letzten Thread ein Bild hinzugefügt.
 
Ich denke, das Teil ist genial, aber für mich oversized. Ich werde mal mit den Standard-Ads starten.
Gibt es da vielleicht eine visuelle Übersicht?
 
Das sind doch mal geniale Tipps! DANKE!
 
Welche der durch die ad_ Templates vorgesehenen Bannerplätze haben sich bei den erfahrenen Forenbetreibern bisher als am besten erwiesen?
 
Portal und Forum Liste jeweils zwischen Navigation und Content.
Siehe Hobby-Gartenteich
 
  • Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben