• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Installationsproblem

spacejovi

Bekanntes Mitglied
Registriert
4. Jan. 2011
Beiträge
3
Punkte
51
Hallo Leute.

Ich habe ein Problem bei der Installation vom XenForo Forum auf meinem WebSpace.
Ich bekomm immer die Meldung
Code:
An error occurred or the request was stopped.
und der Button "rebuild caches", wenn ich den drücke kommt nur ne leere weiße seite -.-'

Was kann man da machen? Mit Xampp aufm Localhost läufts perfekt..
 
Hast du auf deinem Webspace das Testscript von xF laufen lassen um festzustellen ob die Serverkonfiguration eine Installation zulässt?
Falls nicht, lade das Script hier herunter und rufe es auf deinem Webspace auf.
 
Requirements Met

Your server meets all of XenForo's PHP requirements.
XenForo also requires MySQL 5.0 or newer. Please manually check that you meet this requirement.
 
Zurück
Oben