• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

install problem

also bei mir war es ne security einschränkung vom php, in welche verzeichnisse zugegriffen werden dürfen
 
Ich tippe mal auf open_basedir

Naja, Haptsache es funktioniert nun^^
 
ja das wahr es ich wahr schon kurz vorm Haare rausreißen weil es einfach nicht funktionieren wollte aber jetzt bin ich Über glücklich das es nun läuft

thx an alle
 
Was ist das nur für ein Server?
Hoffentlich gilt eine alte Grundregel nicht bei dir: "Wo ein Fehler ist, dort ist der nächste meistens nicht weit."
 
das ist ein guter server
smile.png

und der mann der sich darum kümmert ist für jedes Problem zuständig sobald er dann PN von mir bekommt
 
Zurück
Oben