Inline Editor

Find ich mal wieder sehr schön gelöst!
 
Mir geht es um den genialen Smiliehack, der die Smilies unter dem Editor einbindet. Den möchte ich dann auch im Inline Editor (Oder als Standard direkt im XenForo, anstelle des dämlichen alten Drop-Down)
 
Ja, sicherlich hast du Recht das es nur um die Korrekturen geht, aber dennoch mag ich es alle Funktionen einheitlich zur Verfügung zu haben. Und ich möchte den Editor eh wieder auf unseren Editor beim vB aufbohren, denn mir fehlt da noch einiges
 
Ein Inline Editor für sofortige Übersetzungen wäre auch Interessant.
 
ich brauche eine einfache Möglichkeit Tabellen zu erstellen.
 
ich brauche eine einfache Möglichkeit Tabellen zu erstellen.
Kannst du uns auch bitte mitteilen welche Art von Tabellen? Tabellen in der MySQL Datenbank, Tabellen in den Templates des XenForo oder Tabellen in den Beiträgen?

Anhand des Themas tippe ich auf letzteres, bin mir aber nicht sicher ;)
 
Ups, ja Tabellen in den Beiträgen.
sieht dann etwa so aus:
Tabelle.jpg
Tabellen brauche ich ständig. In Artikeln, Beiträgen , Übersichten etc.
Hab ja eine Sportorientierte Seite.

In Wordpress gabs dafür eine Erweiterung für den Editor.
 
Für das XenForo scheinbar auch. Mal sehen woher die Erweiterung stammt, denn ich wollte den Editor eh noch massiv erweitern ...

Wahrscheinlich wurden diese Erweiterungen mit dem BBCode Manager von King Kovifor gemacht. Das Teil werde ich mir mal ansehen :)
 
Zurück
Oben