• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Inhalte auf der Startseite ausblenden

ketose

Aktives Mitglied
Registriert
18. Apr. 2015
Beiträge
32
Punkte
33
Hallo,

was muss ich hier mit einbauen, damit der Inhalt auch nicht auf der Startseite angezeigt wird?

<xen:if is="!in_array({$contentTemplate}, array('message_page', 'error', 'search_form', 'search_form_post', 'search_form_profile_post', 'search_results', 'register_form', 'register_facebook', 'register_twitter', 'register_google', 'login', 'error_with_login', 'contact'))">

Vielen Dankt
Toddy
 
Komm auf deine Startseite drauf an, bei einem reinen Forum ist es 'forum_list' ..
 
Vielen Dank
genau danach habe ich gesucht.
 
Darf man fragen was du versuchst zu basteln?
 
Klar :)
Ich habe Google Empfehlungen in der "ad above button breadcrump" und das hat mir auf der Startseite das Layout son zerschossen, dass man den Link zum Impressum und Datenschutz nicht mehr lesen konnte.
Aber jetzt ist es dort ja ausgeblendet :)
 
Zurück
Oben