Informationssystem nicht da

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hi

die ganze zeit ging mein informationssystem. aber durch irgendwas geht es nicht mehr :help:
ich kann auch nicht sagen seit wann .. es ist mir heute erst aufgefallen :eek:

es ist aktiviert . in keinem meiner styls wird es angezeigt , im testforum hab ich einen neuen styl eingebaut , da wird es nur im neuen styl angezeigt :cry:

kann mir einer von euch helfen :help::help:

lg
 
Wo wird es nicht angezeigt? Im ACP oder Forum?
Haste im Testforum die gleichen Addons aktiv?
 
Im Forum . In acp ist es da . Alles identisch
 
Dann ist vermutlich irgend ein Addon im weg oder die Rechte falsch.
 
Weiß einer in welchem Template das steht ?
Glaube nicht das es ein addon oder Rechtevergabe ist . Habe einen neuen styl installiert und dort geht es und wird angezeigt .
 
Mir soll dieses fehlen in der Page Container !
Code:
            <!--[if lt IE 8]>
               <p class="importantMessage">{xen:phrase you_are_using_out_of_date_browser_upgrade}</p>
             <![endif]-->

             <xen:hook name="page_container_notices">
             <xen:include template="notices" />            
             </xen:hook>
Nur weiß ich net wohin :(
 
so hab die fehlenden zeilen mal unter main content eingefügt und es wird wieder angezeigt juhuhu ist dies dort richtig an der position ?? kann mir das einer sagen

Code:
<!-- main content area -->
            <!--[if lt IE 8]>
               <p class="importantMessage">{xen:phrase you_are_using_out_of_date_browser_upgrade}</p>
             <![endif]-->

             <xen:hook name="page_container_notices">
             <xen:include template="notices" />            
             </xen:hook>
 
Kannst du das nicht im Testforum sehen wo es dort ist?
hab ich ja aber dort fehlen diese phrasen genauso wie im normalen . hab den ja dort mal eingebaut wie oben beschrieben , und er wird wieder angezeigt ... wollte nur wissen ob es die richitge stelle ist , net das ich mir da was versaue oder so . deswegen die frage an euch :)
 
Hier kommt das ganze rein .. :D

PAGE_CONTAINER.jpg
 
Danke dann habe ich es definitiv falsch eingebaut !
 
wollte das gerade umändern .. aber ich finde die phrasen nicht die du darüber und drunter hast @McAtze
das is meine footer

Code:
<xen:edithint template="footer.css" />

<xen:hook name="footer">
<div class="footer">
    <div class="pageWidth">
        <div class="pageContent">
        <xen:if is="{$canChangeStyle} OR {$canChangeLanguage}">
            <dl class="choosers">
                <xen:if is="{$canChangeStyle}">
                    <dt>{xen:phrase style}</dt>
                    <dd><a href="{xen:link 'misc/style', '', 'redirect={$requestPaths.requestUri}'}" class="OverlayTrigger Tooltip" title="{xen:phrase style_chooser}" rel="nofollow">{$visitorStyle.title}</a></dd>
                </xen:if>
                <xen:if is="{$canChangeLanguage}">
                    <dt>{xen:phrase language}</dt>
                    <dd><a href="{xen:link 'misc/language', '', 'redirect={$requestPaths.requestUri}'}" class="OverlayTrigger Tooltip" title="{xen:phrase language_chooser}" rel="nofollow">{$visitorLanguage.title}</a></dd>
                </xen:if>
            </dl>
            </xen:if>
          
            <ul class="footerLinks">
            <xen:hook name="footer_links">
                <xen:if is="{$xenOptions.contactUrl.type} === 'default'">
                    <li><a href="{xen:link 'misc/contact'}" class="OverlayTrigger" data-overlayOptions="{&quot;fixed&quot;:false}">{xen:phrase contact_us}</a></li>
                <xen:elseif is="{$xenOptions.contactUrl.type} === 'custom'" />
                    <li><a href="{$xenOptions.contactUrl.custom}" {xen:if {$xenOptions.contactUrl.overlay}, 'class="OverlayTrigger" data-overlayOptions="{&quot;fixed&quot;:false}"'}>{xen:phrase contact_us}</a></li>
                </xen:if>
                <li><a href="{xen:link help}">{xen:phrase help}</a></li>
                <xen:if is="{$homeLink}"><li><a href="{$homeLink}" class="homeLink">{xen:phrase home}</a></li></xen:if>
                <li><a href="{$requestPaths.requestUri}#navigation" class="topLink">{xen:phrase go_to_top}</a></li>
                <li><a href="{xen:link forums/-/index.rss}" rel="alternate" class="globalFeed" target="_blank"
                    title="{xen:phrase rss_feed_for_x, 'title={$xenOptions.boardTitle}'}">{xen:phrase rss}</a></li>
            <li><a href="{xen:link help/imprint}">{xen:phrase Impressum}</a></li>
            <li><a href="{$tosUrl}">{xen:phrase terms_and_rules}</a></li>
            <li><a href="{xen:link help/privacy-policy}">{xen:phrase privacy_policy}</a></li>
          
            </xen:hook>
            </ul>
          
        </div>
    </div>
</div>

<div class="footerLegal">
    <div class="pageWidth">
        <div class="pageContent">
            <xen:comment><ul id="legal">
            <xen:hook name="footer_links_legal">
                </xen:hook>
            </ul></xen:comment>
            <div id="copyright">{xen:phrase xenforo_copyright} | <a href="http://pixelexit.com">Style by pixelExit.com</a></div>
            <xen:hook name="footer_after_copyright" />
      
            <xen:if is="{$debugMode}">
                <xen:if hascontent="true">
                    <dl class="pairsInline debugInfo" title="{$controllerName}-&gt;{$controllerAction}{xen:if $viewName, ' ({$viewName})'}">
                    <xen:contentcheck>
                        <xen:if is="{$page_time}"><dt>{xen:phrase timing}:</dt> <dd><a href="{$debug_url}" rel="nofollow">{xen:phrase x_seconds, 'time={xen:number $page_time, 4}'}</a></dd></xen:if>
                        <xen:if is="{$memory_usage}"><dt>{xen:phrase memory}:</dt> <dd>{xen:phrase x_mb, 'size={xen:number {xen:calc "{$memory_usage} / 1024 / 1024"}, 3}'}</dd></xen:if>
                        <xen:if is="{$db_queries}"><dt>{xen:phrase db_queries}:</dt> <dd>{xen:number {$db_queries}}</dd></xen:if>
                    </xen:contentcheck>
                    </dl>
                </xen:if>
            </xen:if>
          
            <span class="helper"></span>
        </div>
    </div>  
</div>
</xen:hook>
 
@Lemminator Weil das ganze auch im PAGE_CONTAINER Template ist, der footer ist nur rot weil bei mir geändert .. :p
 
Hab mal wieder ein Problem das Informationssystem wird Gästen nicht angezeigt , obwohl ich dies so eingestellt habe im acp . Weiß da jemand von euch rat? Registrierten Leuten wird es angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter . In einem anderen styl , wird es den Gästen abgezeigt ....
 
Zurück
Oben