• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Individuelle Benutzerrechte?

ReneS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2014
Beiträge
144
Punkte
83
Hallo Community,

ich habe jetzt für besondere Gäste ein VIP-Forum eingerichtet!
Als erstes habe ich bei Gäste und Registrierte einen Haken bei "Kann das Forum sehen" gesetzt und alles andere auf niemals.
Nun wollte ich es einem Registrierten User (Individuelle Benutzerrechte) ermöglichen in das Forum zu schauen und natürlich Beiträge dort zu schreiben. Habe auch alles soweit unter Elementrechte: VIP-Bereich eingestellt. Nur leider klappt das nicht :furious:

Er bekommt die Meldung:


Fehler
Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

Was habe ich übersehen?
 
Hallo Alluidh :wavespin:
Als erstes habe ich bei Gäste und Registrierte einen Haken bei "Kann das Forum sehen" gesetzt und alles andere auf niemals.

Also hier dann Allgemeine Rechte für die Foren auf "Aufheben" setzen?
Möchte ja nicht das alle Registrierten dort hineinschauen....
 
Du kannst niemals nicht aufheben.

Das XenForo arbeitet immer nach dem Motto "Nein ist höherwertiger als Ja"
Du muss es für die Gäste und alle Gruppen, die es nicht sehen können dürfen aufheben (Wobei bei Gästen ein "niemals" nicht falsch ist)
 
Zurück
Oben