• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Individuelle Benutzerfelder erstellen ?

H

Hausmeista

Gast
Ich peil das nicht so. Daher frag ich mal fix. Ich möchte das im Forum untern Avatar der User die Möglichkeit hat sein Computer OS , Virenschutz, angeben kann. Wie und wo mache ich die richtigen Einstellungen. Wie geschrieben die Angaben sollen vom User freiwillig sein und der Text im Forum Thema untern Avatar stehen.
Danke für die Hilfe.
 
Hast du die Felder schon?
Wenn nicht dann kannst du die hier erstellen ->
feld1.jpg feld2.jpg feld3.jpg

Am Ende in den Eigenschaften deines Styles noch die Anzeige neben dem Beitrag freischalten.

feld4.jpg
 
hallo

ein paar fragen dazu...

wo kann ich die standardbenutzerfelder von xenforo als pflichtfelder markieren?
braucht es diese benutzerfelder von xenforo oder könnte ich diese auch löschen und nur meine selber erstellten benützen?

danke für eure hilfe!
 
Das was du einstellen kannst findest du im ACP unter "Einstellungen - Registrierung"
 
Zurück
Oben