Inaktive User

SirWill

Bekanntes Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
553
Punkte
68
hey,

kennt jemand ein addon das inaktive user in eine andere Gruppe verschiebt?
 
Ist leider auch bei dem Addon nicht dabei :/
 
Wie definierst du inaktive Benutzer ??
 
Nullposter lassen sich mit dem Beförderungssystem problemlos finden, sogar in Verbindung mit "Länger registriert als ...". Das kann es also nicht sein

Ich tippe einmal auf solche Dinge wie
- nicht mehr angemeldet seit ...
- keine neuen Beiträge seit ...

Ich war auch zuerst bei den klassischen 0-Postern, aber das war nicht gewünscht :D
 
Diese Variante kann ich bei den automatischen Beförderungen nicht finden.
Da muß man wohl über die Benutzersuche die Auswahl "Letzter Besuch zwischen: Datum von bis" bemühen und diese dann selbst verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirWill
Habe nun eine Antwort von Waindigo erhalten und er kommt mit einer Rückfrage daher. Beide Teile
- nicht mehr angemeldet seit ...
- keine neuen Beiträge seit ...
wären umsetzbar, allerdings sollte noch einmal über den Punkt
- keine neuen Beiträge seit ...
nachgedacht werden, da dieser einen Query auf die xf_post absetzt und diese kann, vor allem in etwas größeren Foren, doch recht umfangreich sein.
 
Das mit Beiträgen bräuchte ich nicht. Am wichtigsten wäre für mich: nicht mehr auf dem Forum seit ... wenn das nicht möglich ist dann nicht mehr angemeldet seit...
 
Nein, bei dem einen muss der User angemeldet sein damit er als Aktiv bleibt, bei dem anderen kann er auch ohne angemeldet zu sein in der aktiven Gruppe sein.
 
Überprüfen zu welchem Konto die IP gehört und wann die IP zuletzt auf der Seite war. Sollte doch gehen oder nicht?
 
Zurück
Oben