• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Impressum & Nutzungsbedingungen

Di eNutzungsbedingungen unter Help ist die Originalposition, die anderen vom AddOn.

Aber ich gebe dir recht, zweimal ist schlecht.
Wir hatten damals diesen Weg gewählt, da wir das Original des Forums nicht unterdrücken wollte und gestört hat es bisher niemanden, da der Text halt nur an zwei Stellen angezeigt wurde ... :D
 
Gibt es aktuellere Lösungen für Impressum u.ä? Wobei ich das im Help Menü und im Footer ganz ok finde :)
 
.. oder doch das Teil von Ragtek? Ist sein Addon unter Hilfe jetzt zu sehen? Im Footer klappt das ja...
 
Aber dafür, so wie ich es von vB noch in Erinnerung habe, ist es einfacher zu bedienen.

Muss ich mich auf deine Seite registrieren, oder hast du es schon irgendwo veröffentlicht?
 
Aber dafür, so wie ich es von vB noch in Erinnerung habe, ist es einfacher zu bedienen.

Muss ich mich auf deine Seite registrieren, oder hast du es schon irgendwo veröffentlicht?

Am besten du vergisst mal das VB. macht nur probleme bei der Umstellung, denn XF ist in vielen Sachen ganz anders.
 
Du solltest dich echt von den vB-Gedanken trennen, denn das XenForo ist in vielen Bereichen komplett anders strukturiert als es das vB war und ist. Je mehr du versuchst Parallelen zu finden, desto schwerer wird es werden dich auf die neue Umgebung einzulassen.
 
stimmt:D

und je mehr ich wieder auf beiden schienen fahre, desto "kaputter" werd ich im eh schon kaputten kopf:D
 
Bist du schon wieder mit deinen Fingern am vB? Wann lässt du dieses Ding endlich mal hinter dir?

Aber ich gebe zu, dass ich auch die letzten Monate in einem Loch verbracht habe, in dem ich keine Lust auf Foren hatte. Aktuell besitze ich nicht einmal mehr aktive Lizenzen :)
 
Bist du schon wieder mit deinen Fingern am vB? Wann lässt du dieses Ding endlich mal hinter dir?

Von irgendwas muss ich ja leben:p
Kunde ist König, und wenn er auf vB4 besteht und nicht auf IPB / XF setzen will, muss man halt nachgeben...
Die Phase wo ich sowas nicht angerührt habe ist (leider) vorbei....
 
Du hast mein echtes Mitgefühl. In meinen Augen ist das vB4 immer noch eine unfertige Zwischenlösung in eine ungewisse Zukunft.

Dennoch ist es schön dich wieder aktiv / aktiver zu sehen ;)
 
na wenn es user gibt die so viel nerven wie ich.. da bleibt doch nichts Anderes übrig :D

Ich habe die anderen Foren auch auf vB laufen. Daher ist es schwierig davon los zu lassen. Und ein Gegner von vB bin ich auch nicht.
 
Zurück
Oben