• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Import eines Forum

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hi

gibt es die Möglichkeit beim Import eines xf zu xf nur bestimmte Themen Beiträge von Mitgliedern zu importieren ? oder geht nur alles komplett ?? (wahrscheinlich geht nur komplett )
 
Hm ok . Aber wenn ich dies aus dem live System importieren will ?

Hättet ihr eine Idee wie ich da am besten vorgehe ?
 
Ok also alle Beiträge importieren und dann die Benutzer löschen mit den Beiträgen die man nicht möchte ?
 
Erst in ein Demo Forum importieren und da löschen, und dann den Rest ins Live Forum importieren.
 
Danke hofffi das werd ich dann mal so machen ! :)
 
Zurück
Oben