1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Ihr habt Alluidh falsch verstanden, Richtigstellung !

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von weiss-nicht, 29. Apr. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen

    @Alluidh steht im Umzugsstress und er meinte, er hatte die Prüfung ausgeschaltet
    Hier seine Antwort.

    Bevor ihr nun auch noch den Rest der Sprachpakete löscht, solltet ihr warten, bis Mike in ein paart Tagen wieder Internetanschluss hat und dem Fehler im Addon nachgehen kann.

    Es ist ziemlich unfair, eure Reaktionen auf eine vielleicht falsch abgefasste Meldung betreffend Ressourcen.
    wo die Problemstellung fehlt.

    Also gebt @Alluidh Zeit, es zu reparieren
    Er hat im Moment kein Internet. also wartet bitte und macht nicht das ganze Xendach kaputt.

    danke
     
  2. bt012ss

    bt012ss Gast

    Na wenn er dir antworten kann dann hat er ja Zugang zum Netz.

    Meine Meinung? Xendach ist schon kaputt.
     
    MrFreeze gefällt das.
  3. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    wir kommunizieren über Whatsapp, für Internet ist es zu langsam, weil es ist nur ein altes Handy.
     
  4. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ich glaube ja vieles :)
     
    ReneS, MrFreeze und otto gefällt das.
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Was war an:
    miss zu verstehen?

    Warum wusste Stefan als Eigner und Cheff nichts vom abschalten und offensichtlich noch viel weniger vom Versehen?
    Wollte Mike sich nicht aus dem Forums-Tagesgeschäft zurück ziehen und sich voll auf seine Sprach-Pakete konzentrieren, was absolut verständlich ist fü jeden der mal was größeres übersetzt hat.
    Die bekannten Fehler der Lizenzprüfung, sind seit erscheinen der Version 2.0.0 und Xenforo 1.5.x bekannt, da hat sich aus meiner Sicht zum heutigen Tage nichts geändert und es betrifft noch immer "nur" den Re-Check der nicht richtig funktioniert. Wohl auch deshalb war seine Ankündigung kaum anders zu verstehen als man es lesen konnte/kann.

    Atze, Lemmi und Karl nun "unfaieres" handeln vorzuwerfen (und vielleicht auch noch denen die sofort nach der Meldung versuchten nachzufragen?) und zu sagen man hätte Mike nur falsch verstanden - was soll das denn bitte? :facepalm1:
    Entweder war es so gemeint wie geschrieben oder eben tatsächlich nicht.
    Und wenn nicht, dann sagt man einfach mal "Entschuldigung Jungs :pardon:, ich hab mich da falsch ausgedrückt und es ist so ... und so..."
     
    Terror und MrFreeze gefällt das.
  6. MrFreeze

    MrFreeze Gast

    Unfeair? Die Aussage
    ist eindeutig! Mit sofortiger Wirkung - nichts von zeitlicher Beschränkung, es soll Endgültig sein!

    WIR machen xenDACH kaputt? Böse User wie McAtze, etc. Ich denke denen so etwas vorzuwerfen ist unterste Schublade!

    Warum eigentlich Mike? Warum nicht Stefan? Wem gehört das Forum - wartet schaue im Impressum noch einmal? Warum weiß Stefan von nichts?

    So langsam wird es lächerlich und sehr dubios! Wer soll das glauben? Haltet ihr uns für so unterbelichtet?

    Code:
    Schreibst du bitte das es einen Fehler in dem Add-on gibt und ich aktuell kein Internet habe
    Zuletzt konnte keiner mehr laden.
    EDIT: ich konnte noch zuletzt Dinge herunterladen - Sprachfiles!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2016
    Terror gefällt das.
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Jetzt ist mal Schluß hier mit Spekulationen und Böse/nicht Böse. Das ist ja schlimmer wie beim Friseur.. :mstickle::cry::rolleyes:

    Da hier ja alle Administratoren sind dürftet ihr auch wissen das "Löschen" nicht gleich löschen ist. Für alle anderen gebe ich hier einfach mal preis, das die Ressourcen einfach nur für die Öffentlichkeit versteckt sind. Sollte die Lizenzüberprüfung wieder funktionieren werden die Ressourcen auch wieder freigeschaltet.

    Und nun wieder alle locker flockig durch die Hose atmen und sich den wichtigeren Dingen im Leben zu wenden.

    Anmerkung: Alle weiteren Kommentare zu dem Thema werde ich nach dem Erdogan-Presse-Prinzip behandeln. Wer das nicht kennt kann es ausprobieren.
     
  8. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Anmerkung: Alle weiteren Kommentare zu dem Thema werde ich nach dem Erdogan-Presse-Prinzip behandeln. Wer das nicht kennt kann es ausprobieren.

    ??? Ziegen Addon? :D
     
  9. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Sorry, Atze - aber ich bin der Meinung nicht spekuliert sondern gezielt gefragt oder meinetwegen hinterfragt anhand von Fakten zu haben.
    Daher zieh ich mir den Schuh jetzt auch nicht an. Am Ende des Tages musst du und die anderen mit deiner Regierung selbst klar kommen - absolut richtig.

    Anmerkung: Putin und Medwedew erscheinen mir politisch subjektiv korrekter in diesem Thema als Erdogan oder Ziegen. :D ;)
     
    Lemminator und McAtze gefällt das.
  10. Hutschenreuter

    Hutschenreuter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wer kennt Alluidh persönlich? Er und seine Frau opfern täglich viele Stunden und es dankt ihnen niemand, weder England noch Deutschland. Sie machen trotzdem weiter, was bewundernswert ist. Wer hat denn Xenforo in Deutschland populär gemacht mit seinen Sprachfiles, die er noch immer kostenlos anbietet? Hättet ihr Xenforo gekauft ohne diese Sprachfiles und ohne das Engagement dieses Forums?

    Unter diesen Gesichtspunkten sind es immer wieder die Selben, die ihr "Konkurrenzforum" puschen wollen, indem sie dieses Forum schlecht zu machen versuchen. Das wird nicht gelingen und es ist unterste Schublade.

    Mike lasse Dich nicht entmutigen und Stefan bitte auch nicht. Es ist die schweigende Masse, die zählt, nicht die 2 oder 3 Friedensstörer, die ich hier übrigens schon lange verbannt hätte.

    Es wird sicher eine vernünftige Lösung geben, wenn Mike wieder online ist. Anscheinend gönnen ihm manche kein Privatleben. Keine Woche wird gewartet, da wird sofort gelöscht und ein Fass aufgemacht, warum?
     
    Musika und weiss-nicht gefällt das.
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Da anscheinend keiner das Thema einfach mal sein lassen kann, ist die Bude hier jetzt zu ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.