• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

if Condition für responsive Design?

Das verstehe ich eben nicht. Den Banner 1 binde ich dann in ein div ein. Dem div kann ich jetzt im CSS andere Ausrichtungstypen per CSS zuweisen, je nach Bildschirmbreite. Aber ich kann ja nicht angeben dann den anderen Code zu laden? Oder kann der Code von Banner B im CSS stehen und wird aus diesem geladen?
 
Habe es jetzt gelöst wie von rellek empfohlen:

Code:
<xen:if is="!{$visitor.user_id}">
<script>if($(window).width() > 1050) {
    document.write('Banner Code wide');
}</script>
<script>if($(window).width() < 1050) {
    document.write('Banner Code small');
}</script>
</xen:if>

So klappt es.
 
Zu dieser Aufgabenstellung wollte ich kurz anfragen, ob ihr ein Plugin für Firefox, Chrome oder Safari kennt, welches einem die genaue Fensterbreite des jeweiligen Browsers anzeigt?
 
Habe gerade "ResponsiveResize" für Safari gefunden, genau das richtige um Ads im Responsive-Design zu testen :)
 
Im Firefox ist dafür nichtmal ein Plugin nötig:)

5AvWVVR.png
 
Zurück
Oben