Ich kann den News kein Feedback schreiben...

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
warum nicht?

Dann mach ich es hier.

Das Design ist... verwirrend. Ich verliere total den Überblick auf der Startseite.

Der schwarze Balken oben kommt erst beim hochscrollen in den Fokus.

Links und Rechts ist viel zu viel Freiraum. Ich hab den Platz, ich möchte den nutzen.

Die Idee mit dem Header finde ich gut, aber davon habe ich leider nichts. :(
 
@Hoffi Ich kann dir zumindestens bei der Breite helfen .. ;)

images-i103bgj1is.png
 
Ernsthaft. Den Header mag ich, aber der Rest geht meiner Meinung nach gar nicht.

Oder meint Ihr, so findet sich jemand der das erste mal hier ankommt, zurecht.

upload_2015-8-6_9-59-40.png

Was gehört denn da zusammen, und was nicht? Das kann ja nicht mal ich erkennen.

Und diese ganzen Audentio Dinger sehen eh aus wie Einheitsbrei. Ich hatte gehofft, das hier was schönes eigenes kommt, und nicht sowas. Ich bin da ein wenig enttäuscht.
 
Was gehört denn da zusammen, und was nicht? Das kann ja nicht mal ich erkennen.

So gehts mir auch, der Screenshot zeigt das gut.. :wideyed:
Auch die weiße Schrift in der Navigation über dem Bergbild ist nicht wirklich gut zu lesen.
Naja, die Audentio-Designs sind wohl Geschmackssache.. ich fände ein Design näher am Standard-Design passender - aber ich kann's ja wieder umstellen.

;)
 
ich habe auch wieder auf Standard umgestellt.
das Portal und den neuen Style brauche ich nicht.
 
Braucht wohl noch etwas, um sich zurechtzuruckeln. Da die Audentio-Designs aber eh nicht auf IE8 laufen (ja den hab ich noch im Betrieb :() hatte ich sowieso den Standardstyle eingestellt. Es wäre nur schön, wenn man das Pacman-Header-bild gegen das ursprüngliche Xendach-Logo tauschen könnte. @Alluidh magst du das mal bitte an @Stefan rechen? :)
 
Alle alten Themen meinst du? Geht das schnell oder muss ich das bei jedem einzelnen Thema machen?
 
Ich sag mal vom Ansatz her find ich das moderne Design schon toll, ungewohnt aber das gibt sich :)
 
No, ich finde es unleserlich. Linkfarben in Hellorange und/oder Hellgrau neben hellgrauer Schrift.
Und mit dem Bilderupload war es das für mich auch, sorry.
Ich bin nirgendwo in den Foren gezwungen so einen Schwachsinn durchzuführen um den Usern mit einem Screen auf die Schnelle zu helfen.
Euer Urheberrechtsgedanke in allen Ehren, aber das geht mir zu weit und die Zeit kann ich besser nutzen.
 
Alle alten Themen meinst du? Geht das schnell oder muss ich das bei jedem einzelnen Thema machen?
Ich meinte das Thema hier ins News-Feedback. Ging ja auch ums Design, aber nun immer weniger. ;)
 
Zurück
Oben