Ich brauche einen überzeugenden Grund ...

  • Ersteller GelöschtesMitglieder1637
  • Erstellt am
Hm.

@Benützer Wenn du dir überlegen solltest einen kostenpflichtigen Style zu holen, empfehlen wir (@bt012ss und ich) dir dich mal bei www.Audentio.com umzuschauen .. ;)

Das hängt davon ab, wie mein Finanzierungskonzept so funktioniert. Wobei: Haben die "non-transferable licenses" von XfLicenses Updates inklusive? Ich lese mich da gerade mal durch.

An freien Themes find' ich zwar ein paar ganz gute ("Flexile" gefällt mir), aber Verbesserungen gehen ja immer.
(XenForo scheint eine sehr kommerziell ausgerichtete Infrastruktur zu sein. Das sind ja teilweise echt Mondpreise.)
 
Auf der Seite von Audentio ist es aber nicht zu finden.
Na, nicht so schlimm. :)

Wenn das hier ...

Haben die "non-transferable licenses" von XfLicenses Updates inklusive?

... jetzt noch bejaht wird, bin ich vollends überzeugt (und freue mich über dieses Forum). :)
 
Ich will mich da nicht festlegen, aber Update-fähig müssten die sein. Nur ein weiteres Mal übertragen geht nicht.
 
Das würd' ich ja auch nicht wollen. :)

Kann's wer anders konkreter mitteilen?
 
Musst mal abwarten bis ein paar mehr das gelesen haben ..
 
Das hängt davon ab, wie mein Finanzierungskonzept so funktioniert. Wobei: Haben die "non-transferable licenses" von XfLicenses Updates inklusive? Ich lese mich da gerade mal durch.
Normal hast du noch eine gewisse Zeit Update und Support, da eine inaktive Lizenz nicht übertragen werden kann. Nach Ablauf dieser Zeit muss sie nur wieder aktiviert werden, um Support und Updates zu erhalten. Betrieben werden kann sie aber die ganze Zeit über (gültige Lizenz). Allerdings, was auch schon gesagt wurde, kann eine Lizenz nur einmal übertragen werden, danach kann sie nicht mehr gebraucht verkauft werden.
 
Tja.

Damit habt ihr nun einen neuen Besucher am Hals, der euch mit dummen Fragen löchern wird.
Voraussichtlich ab Mitte September. :D

Danke euch.
 
Wo liegt eigentlich der Vorteil, den Ressourcenmanager direkt "dazu" zu kaufen statt einzeln?
 
Soweit ich weiß gibt es keinen. Der kostet immer dasselbe.
 
Sehr gut.

(Mitte September ist schon 'rum, aber der nette xflicense-Admin hatte letzte Woche keine Lizenzen. Heute hat er welche. Mal sehen. :D)
 
Zurück
Oben