Ich benötige ein Add-on für Meta Tags

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ich benötige ein Add-on für Meta Tags und zwar soll es alle vorhandenen Threads mit einem Meta Tag ausstatten und zwar:
<META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOINDEX, FOLLOW">

Alle Threads die nach der Aktion geschrieben werden dürfen das Meta Tag aber nicht haben.

Kann mir das einer schreiben ?
 
Ich weiß nicht ob es das auch kann. Mittlerweile habe ich mir einen Template Code dafür geschrieben. Funktioniert super.
 
Dann veröffentliche den doch, so Du magst. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der sowas benötigt.

Nur mal so als Idee
 
Das ist eigentlich so ein Spezialfall wo man das benötigen könnte, dass das nicht lohnt.
99,99999999 % der Leute brauchen das sicher nie.
 
Und genau ich hätte den jetzt wahrscheinlich gebrauchen können :-/
 
Zurück
Oben