1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.5 HYS - Verbesserungen bei den Profilnachrichten

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Sukrams, 11. Juni 2015.

  1. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

    Chris hat heute ein Have You Seen...? zu Verbesserungen bei den Profilnachrichten vorgstellt:

    Im XenForo 1.5 wird es möglich sein Profilnachrichten zu liken. Wie im restlichen System üblich, erhält der gelikte einen entsprechenden Hinweis, sobald eine Profilnachricht gelikt wurde. Außerdem erscheinen die Likes im Aktivitätsstream.

    Bisher konnten Profilnachrichten nur komplett gelöscht werden - das ändert sich nun auch: Wie bereits aus dem Forum bekannt, können sie nun auch vor der Öffentlichkeit verborgen werden. Weiter werden Profilnachrichten nun auch von der Suche indexiert und können über die Suchfunktion gefunden werden, damit auch alte Nachrichten indexiert werden, wird es notwendig sein den Suchindex neu zu erstellen.

    Des Weiteren erscheint nun auch die aus dem Forum bekannte Leiste mit den Optionen den Inhalt zu melden, zu löschen bzw. wiederherzustellen, zu (de)aktivieren und Moderatoraktionen wie verwarnen oder der Spammarkierung.

    Die vollständige, englischsprachige ausgiebig bebilderte Mitteilung findet ihr wie gewohnt im Supportforum auf xenforo.com. Für die nächste Woche hat Chris eine oder mehrere Vorstellungen angekündigt.
     
  2. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Beeindruckt mich nun nicht wirklich, ist aber bei den indischen (mögen sie bei Kali brennen) Spammern recht hilfreich ;)
     
  4. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Mich beschleicht die Befürchtung, dass es nach dem Update wieder einiges an Aufwand bedarf, den Krempel abzuschalten.
     
    otto und Divokymuz gefällt das.