XF 1.5 HYS - Verbesserungen bei den Profilnachrichten

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Chris hat heute ein Have You Seen...? zu Verbesserungen bei den Profilnachrichten vorgstellt:

Im XenForo 1.5 wird es möglich sein Profilnachrichten zu liken. Wie im restlichen System üblich, erhält der gelikte einen entsprechenden Hinweis, sobald eine Profilnachricht gelikt wurde. Außerdem erscheinen die Likes im Aktivitätsstream.

Bisher konnten Profilnachrichten nur komplett gelöscht werden - das ändert sich nun auch: Wie bereits aus dem Forum bekannt, können sie nun auch vor der Öffentlichkeit verborgen werden. Weiter werden Profilnachrichten nun auch von der Suche indexiert und können über die Suchfunktion gefunden werden, damit auch alte Nachrichten indexiert werden, wird es notwendig sein den Suchindex neu zu erstellen.

Des Weiteren erscheint nun auch die aus dem Forum bekannte Leiste mit den Optionen den Inhalt zu melden, zu löschen bzw. wiederherzustellen, zu (de)aktivieren und Moderatoraktionen wie verwarnen oder der Spammarkierung.

Die vollständige, englischsprachige ausgiebig bebilderte Mitteilung findet ihr wie gewohnt im Supportforum auf xenforo.com. Für die nächste Woche hat Chris eine oder mehrere Vorstellungen angekündigt.
 
Mich beschleicht die Befürchtung, dass es nach dem Update wieder einiges an Aufwand bedarf, den Krempel abzuschalten.
 
Zurück
Oben