1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.4 HYS - Erweiterung der Antwortfunktionen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 25. Juli 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Doch ... das gefällt mir genau so wie es ist. :D
     
    Lemminator gefällt das.
  4. M0rph

    M0rph Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Einfach cool!
     
    Lemminator gefällt das.
  5. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Jup, ein Addon weniger.
     
    Lemminator gefällt das.
  6. bt012ss

    bt012ss Gast

    Und was ist da jetzt neu dran außer das ich Textstellen ins Multiquote aufnehmen kann?
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Schon alleine die Textstellen sind neu. Auch hier arbeitet noch QuoteMe!
     
  8. bt012ss

    bt012ss Gast

    Nur die Textstellen würde ich sagen.
    Multiquote ist alt, Zitate per Maus verschieben auch.
    Ein gutes Addon implantiert, mehr nicht.
     
  9. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    steinigt mich, aber ich finde 2.x muss her und somit auch endlich neue innovative Features. Add-Ons implementieren, kann wohl jeder.

    Gruß
     
  10. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    WEnigstens tut sich was. ICh meine bei anderen gibt es gar keinen Fortschritt.
     
    Lemminator gefällt das.
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich hatte es schon mehrfach gesagt, dass ich dieses Vorgehen gut finde, denn sie versuchen nicht "zu viel" zu verändern, was den Core stabil hält.

    Außerdem wäre eine 2.0 für unser Vorhaben genau der falsche Zeitpunkt ;)
     
    Divokymuz und Hoffi gefällt das.
  12. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    An was denkst du da so? Was wäre innovativ?
    Immerhin hat man vor Kurzem noch den Abgesang auf Foren generell angestimmt.
    Mir würde jetzt zum Thema Innovation nicht wirklich was Neues einfallen.
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du möchtest deutsche Versionen von Kiers Videos?
     
  14. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Schon wieder ein Addon eingebaut :(
    Wenigstens mit Multi-Quote verbunden.


    Warum laden die es auf ein mal auch auf YouTube hoch :eek:
     
  15. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

    Finde ich richtig gut. Das war eigentlich eines der Features, die ich damals beim Umstieg vom WBB 3.1 aufs XF noch vermisst habe. Und endlich kann das XF auch endlich so mit den Quotes umgehen und macht das in meinen Augen noch besser.

    Finde ich nicht verwerflich und schlimm. Alles was im Core ist, ist in meinen Augen gut, denn so habe ich als Kunde eine Sicherheit, dass es gepflegt wird. Und wenn man die Haare in der Suppe sucht, könnte man hier z. B. auch sagen, das gab es vorher schon ganz woanders.

    Da gab es eine Umfrage zu ;)
     
    Lemminator gefällt das.
  16. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Weil die Mehrheit das so wollte, und das ist gut so.
     
  17. Teralios

    Teralios Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    So, jetzt zieht das Multi-Quote-System ohne Addon mit dem aus dem WBB gleich. Schick!
     
    Lemminator gefällt das.
  18. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    klar es wäre schwierig einfach was neues sich zu überlegen und das ganze zu implementieren. Aber ich finde, dass man einfach auch wieder in die Vergangenheit blicken könnte und es ähnlich machen könnte wie der Sprung von wBB 1 zu 2.

    Ich will einfach mehr als eine Hand voll neuer Funktionen im Core. Einen Kalender, eine bessere Mitgliederübersicht, noch mehr Freiraum im Stileditor. Vielleicht sogar das komplette Grundgerüst sollte neu gemacht werden.

    Aber die Zeiten sind ja schon lange vorbei und in der Softwareentwicklung läuft es zur Zeit nicht anders als in der Spieleentwicklung. Die Add-Ons sind nichts anderes als DLCs.

    Schade

    Gruß
     
  19. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    das glaubst du nicht wirklich, oder?
    warum sollten die das tun? nur damit du deinen style besser anpassen kannst?
    da steht doch der aufwand und das risiko (bugs) in keinem verhältnis zum nutzen (für xf.com)
    nein, die werden nach und nach alles implementieren, was so noch fehlt, allerdings nicht wirklich perfekt. das geht auch kaum, da es einfach zu viel ist. ein coder der sich nur mit einem addon beschäftigt kann da ganz anders agieren. dazu sind addons ja auch da. addons erweitern die standardfunktionen.

    für xf2.0 wird sicherlich das eine oder andere am framework verändert, aber das wird heftig. da mike sicher mal so gar keinen bock drauf. ich glaube es wird noch einige 1.x versionen geben, warum auch nicht.
    und irgendwann ein cms als addon.
     
  20. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    ich glaube auch an UFO's und Geister. Ist das etwas ungewöhnliches? Ich denke nicht!

    Es ist meine Meinung über das Standbild von XF (2.x) und ebenso mein Wunsch.

    Das alles ändert aber nichts an meiner Meinung zu xF. Ich finde xF gelungen und empfehle es auch jeden weiter, der mich fragt, auf welche Forensoftware er setzen solle. Ich habe da eben nur eigene Ideen und Wünsche - dass diese vielleicht nie erscheinen werden kann ja dann mein Problem sein.

    Gruß
     
    Pinn und Lemminator gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden