1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.4 HYS - Erweiterte Möglichkeiten für Moderatoren und Administratoren

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 28. Juli 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Heute Nachmittag wurde auf http://xenforo.com der neunte Have You Seen...?-Inhalt zur kommenden XenForo Version 1.4 von Kier als Video veröffentlicht. Hierbei werden Eindrücke von den neuen Möglichkeiten für Moderatoren und Administratoren vermittelt. So lassen sich, unter anderem, nun moderativ Themen, Beiträge oder Profileinträge im Profil eines Benutzers bearbeiten, Bearbeitungen von Beiträgen und Themen (Verschieben, löschen, zusammenlegen) können nun mit Informationen für die betroffenen Benutzer versehen werden und es lassen sich nun Bans für einzelne Themen festlegen.

    Alle (englischsprachigen) Informationen findet ihr unter
    http://xenforo.com/community/threads/more-moderator-administrator-tools.79468/#post-800107
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Je fortschreitender die Have you seen, desto begeisterter bin ich. Selbst wenn, und da bin ich mir absolut nicht sicher, Add-ons in den Core wandern, ist es mir egal. Genau diese Art von Funktionen habe ich vermisst und genau darüber freue ich mich gerade, denn diese Funktionen machen das Leben eines Forenbetreibers erheblich einfacher ... Ich denke da gerade an so ein paar Leute, die dafür sorgen, dass ich die neuen Funktionen der Version 1.4 sicherlich in Kürze testen kann (das war ein Scherz :D)
     
    Lemminator gefällt das.
  4. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Super! Thread Ban ist toll.
     
  5. Banky

    Banky Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Und was macht man damit?
     
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    sehr gut :) mir gefällt es :)
     
  7. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Benuter am Antworten eines Threads hindern. Sehr gut gegen Trolle.
     
  8. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Unterhaltungen haben die wohl vergessen. Benutzer kann man immer noch nicht aus einer Unterhaltung kicken :/
     
  9. bt012ss

    bt012ss Gast

    Glaub ich nitt :)
     
    Lemminator gefällt das.
  10. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    ih hab mich net getraut es zu schreiben:D
     
  11. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Einfach nur geil. Das hilft wirklich weiter, gerade wenn man ein großes Forum betreibt.
     
  12. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, das und das neuen Quoten triggert mich zum Update :)
     
  13. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Geht nur mit den Conversation Essentials von Syndol.
     
  14. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Joar, kostet jedoch was und ich habe keine Interesse es nur wegen dieser einen Funktion zu kaufen^^
     
  15. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ja da addon hatte ich auch ebener kurz angeschaut , aber unterwegs is das doof
    Zu schauen . Hat es noch Vorteile dieses addon ??
     
  16. bt012ss

    bt012ss Gast

    Wer entscheidet denn welche Meinung die richtige ist?
    Ein nettes , neues Feature welches ich mit Sicherheit nicht brauchen werde.
     
  17. Omega

    Omega Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn es so weit ist, kick ich die User ganz! Also die Funktion werde ich wohl nie brauchen!
     
    Pinn gefällt das.
  18. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sorry,
    das Beispiel ist falsch.

    Das ist ein Forum und kein Land.

    Man hat dort sein virtuelles Hausrecht. Geh' mal in eine Wirtschaft oder in eine Diskothek oder zu Deinem Nachbarn und führe Dich dort recht auf und schau mal, was passiert. Der Betreiber entscheidet hier, was richtig und falsch ist. That simple.
     
    otto, Hoffi und Divokymuz gefällt das.
  19. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    das würde ja heissen, wenn ich der Meinung bin du bist ein a+++ @Pinn lässt du das auf deinem forum stehen ?

    bitte als bsp sehen !!
     
  20. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber


    Darum kannst Du das in Deinem Forum (oder in Deiner Wohnung) gerne regeln wie Du willst, aber Du bist hier im Unrecht mit Paragraphen, die dafür nicht gelten.