XenForo 1.4 HYS - Automatische Bearbeitung von Bounce Mails

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Endlich mal etwas sinnvolles.

Wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, einfach die guten Addons der Reihe nach in die Software integrieren.
Was anderes passiert da im Moment nicht.
 
Momentan aber sehr halbherzig umgesetzt. Laut Mike unterstützt z.B. ausgerechnet der Versand von Newslettern aus dem ACP heraus die Bounces nicht.

Hier seine Antwort:
http://xenforo.com/community/threads/automated-bounce-email-handling.78137/page-2#post-792100
As of right now, it doesn't actually because those use a lower level system. I will look into tweaking that.

Ich habe ihm ein Like für den Beitrag gegeben, aber nicht, weil ich diese fehlerhafte Arbeitsweise mag sondern weil ich hoffe, dass er den Worten Taten folgen lässt.

Ich hoffe nur, dass diese halbherzige Arbeitsweise kein Symptom ist.
 
Da fehlt noch so einiges.
Verschieben in Usergruppen in abhängigkeit von Hard oder Softbounces. Hinweise implementieren. Alerts an den Benutzer senden. All sowas.
 
Verschieben in Usergruppen in abhängigkeit von Hard oder Softbounces. Hinweise implementieren. Alerts an den Benutzer senden. All sowas.

Was Du erwähnst sind unbedingt nötige Features.

Aber dass in dem neuen Feature die Hälfte der Emails die Xenforo verschickt gar nicht berücksichtigt wird ist ein schwerer Design-Fehler. Wenn ein Anfänger-Programmierer bei mir sowas macht, gibts ein klärendes Gespräch. Wenn ein erfahrener Programmierer sowas macht frag ich ihn, ob er private Probleme hat und wenn er keine guten Gründe hat, ob er noch motiviert genug ist, weiter am Projekt mitzuarbeiten.
 
Endlich etwas gutes und hat sich anfangs richtig gut angehört, wobei beim Lesen dann die Ernüchterung kommt => Halbherzig umgesetzt

XF halt... Aber ja, seit der Meldung https://twitter.com/mike_sul/status/387917099139887105 erwarte ich mir hier auch rein garnichts mehr tolles wo ich echt WOW WOW schreie und aus dem Häuschen bin wie zu den XF 1.0 Zeiten:D

Mal schauen wie es mit XF 2.0 ausschaut, bis dahin WOW WOW IPS4
 
tja, hinterlässt bei mir ebenfalls einen faden beigeschmack. irgendwie häufen sich jetzt unausgegorene funktionen.
da wird brogan dann bei jedem, der anfragt sagen, dass das nur mit einem zusätzlichem addon geht.
als ob sie den anderen codern geld zuspielen wollen.
scheint doch an der reinen manpower zu fehlen, um komplette sachen zu erzeugen.
zum glück brauche ich auch diese funktion nicht.
 
Ich bin damals von vB zu xF gewechselt, wegen der Qualität und die Ideen von K&M.
Die Qualität ist immer noch da aber die Ideen sind halbherzig.
Schade ich hoffe das sich dass bald wieder ändert
 
Ja, Halbherzigkeit oder fehlende Manpower - wer weis das schon genau. Bevor eine WOW 2.0 kommt würde ich mir noch eine 1.5 und 1.6 wünschen in denen dann wenigstens die groben Dinge die den Leuten seit längerem auf den Keks gehen behoben sind.

Auch diese kleine Neuerung ist ein Schritt in die richtige Richtung - nur mMn. ist der Schritt leider nur ein halber. Na bis zum Release haben Sie ja noch etwas Zeit.

Und - die 2. HYS ohne Video von Kier ... hmmm?
 
Zurück
Oben