1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.4 HYS - Automatische Bearbeitung von Bounce Mails

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 11. Juli 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Banky gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. bt012ss

    bt012ss Gast

    Endlich mal etwas sinnvolles.

    Wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, einfach die guten Addons der Reihe nach in die Software integrieren.
    Was anderes passiert da im Moment nicht.
     
    otto gefällt das.
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  5. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Momentan aber sehr halbherzig umgesetzt. Laut Mike unterstützt z.B. ausgerechnet der Versand von Newslettern aus dem ACP heraus die Bounces nicht.

    Hier seine Antwort:
    http://xenforo.com/community/threads/automated-bounce-email-handling.78137/page-2#post-792100
    Ich habe ihm ein Like für den Beitrag gegeben, aber nicht, weil ich diese fehlerhafte Arbeitsweise mag sondern weil ich hoffe, dass er den Worten Taten folgen lässt.

    Ich hoffe nur, dass diese halbherzige Arbeitsweise kein Symptom ist.
     
  6. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Da fehlt noch so einiges.
    Verschieben in Usergruppen in abhängigkeit von Hard oder Softbounces. Hinweise implementieren. Alerts an den Benutzer senden. All sowas.
     
  7. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Was Du erwähnst sind unbedingt nötige Features.

    Aber dass in dem neuen Feature die Hälfte der Emails die Xenforo verschickt gar nicht berücksichtigt wird ist ein schwerer Design-Fehler. Wenn ein Anfänger-Programmierer bei mir sowas macht, gibts ein klärendes Gespräch. Wenn ein erfahrener Programmierer sowas macht frag ich ihn, ob er private Probleme hat und wenn er keine guten Gründe hat, ob er noch motiviert genug ist, weiter am Projekt mitzuarbeiten.
     
    otto gefällt das.
  8. ragtek

    ragtek Gast

    Endlich etwas gutes und hat sich anfangs richtig gut angehört, wobei beim Lesen dann die Ernüchterung kommt => Halbherzig umgesetzt

    XF halt... Aber ja, seit der Meldung https://twitter.com/mike_sul/status/387917099139887105 erwarte ich mir hier auch rein garnichts mehr tolles wo ich echt WOW WOW schreie und aus dem Häuschen bin wie zu den XF 1.0 Zeiten:D

    Mal schauen wie es mit XF 2.0 ausschaut, bis dahin WOW WOW IPS4
     
  9. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    tja, hinterlässt bei mir ebenfalls einen faden beigeschmack. irgendwie häufen sich jetzt unausgegorene funktionen.
    da wird brogan dann bei jedem, der anfragt sagen, dass das nur mit einem zusätzlichem addon geht.
    als ob sie den anderen codern geld zuspielen wollen.
    scheint doch an der reinen manpower zu fehlen, um komplette sachen zu erzeugen.
    zum glück brauche ich auch diese funktion nicht.
     
  10. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich bin damals von vB zu xF gewechselt, wegen der Qualität und die Ideen von K&M.
    Die Qualität ist immer noch da aber die Ideen sind halbherzig.
    Schade ich hoffe das sich dass bald wieder ändert
     
    otto gefällt das.
  11. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    zumindest läuft das umgesetzte ohne Problem, anders als beim vB.
     
    Lemminator und otto gefällt das.
  12. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, Halbherzigkeit oder fehlende Manpower - wer weis das schon genau. Bevor eine WOW 2.0 kommt würde ich mir noch eine 1.5 und 1.6 wünschen in denen dann wenigstens die groben Dinge die den Leuten seit längerem auf den Keks gehen behoben sind.

    Auch diese kleine Neuerung ist ein Schritt in die richtige Richtung - nur mMn. ist der Schritt leider nur ein halber. Na bis zum Release haben Sie ja noch etwas Zeit.

    Und - die 2. HYS ohne Video von Kier ... hmmm?