HTTP referer

H

Hausmeista

Gast
Ich würde mir ein Add-on wünschen das zeigt von welcher Webseite die Besucher gekommen sind.
 
Wenn ich das noch ergänzen darf:

Für jeden Thread einzeln und unsichtbar, wie bei VBSEO die Ping- und Trackbacks.

Ideal wäre die Trennung nach SuMas und Einzellinksvon anderen Seiten.

Ist aber sicher nicht unkomplex. Ich hab sowas noch nicht gefunden und würde es sicher kaufen.


Für das Forum allgemein passen Analytics oder Piwik.
 
Ich war bei Gedanken beim http://www.icyphoenix.com/ Ich hätte wenn es möglich war alles vom ICY in wbb 3 gebaut.
Hätte nur gern im XenForo Admin Menü gesehen woher meine Besucher kommen. Sicher kann man das nie so genau nach verfolgen seit Zeiten von cyberghost.vpn
Es ist halt für mich ein Sahne Häubchen einer Forum Anwendung.
 
Weis nicht was du hast. Es gibt doch freie Statisktik Scripte und für mind. eines davon auch ein Add-on fürs xf.

BTW ohne google kommst du als Betreiber von was auch immer im Netz eh nicht aus. ;) :D
 
Webmaster Tools von Google sind ok. Ich fand es halt etwas schneller das im ACP zu sehen.
 
Zurück
Oben