• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

HTML in einem Beitrag verwenden?

thomi100

Aktives Mitglied
Registriert
2. Sep. 2015
Beiträge
5
Punkte
28
Hey ^^

Ich kenne mich leider nicht allzusehr aus, daher meine Frage:
Ich habe eine Statistik, genauer gesagt ein Diagramm, dass ich mit HTML/CSS erstellt habe.
Nun möchte ich es als Antwort auf einen Beitrag (bzw. Thema) einfügen, geht das so einfach im Rich-Text-Editor?
Also praktisch einfach hier, bei diesem Thema HTML.
Falls ihr Ideen habt oder wisst wie dies geht, wäre ich sehr dankbar ^^

MfG, Thomi
 
HTML sollte aus gutem Grund NICHT gehen. Sonst könnte dir jedes Script-Kiddi dein Forum hacken. ;) Mach doch einen Screenshot des Diagramm und lad den Als Attachment hoch. Oder das Diagramm als PDF exportieren und dann mit dem AAS Add-on das PDF inkl. Preview einstellen...

Eventuell ließe sich was über einen missbrauchten BBcode machen, das sollte auch gehen, wenns nur dies eine Diagramm ist.
 
Zurück
Oben