htacces für vBSEO

So - ich habe heute mal den Einsatz der Redirect-Scripst von Kier getestet. Ich hatte bisher vBseo für vBulletin im Einsatz.
Ergebnis => Alles prima, besser als erwartet.

ABER: Links auf ein Posting in einem Thread scheinen nicht zu funktionieren. Der Link führt dann stattdessen immer zum ersten Posting. Natürlich gibt es vor allem viele foreninterne Verlinkungen auf bestimmte Postings, insofern schade, dass es nicht funktioniert.

Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr beim Übergang von vB/vBseo ähnliche Erfahrungen gemacht oder funktionierten bei Euch die alten, unter vB entstandenen Links auf bestimmte Postings in einem Thread weiterhin auch unter XenForo?
 
Darf ich fragen, wie Du die Ersetzung technisch realisiert hast?
Mit SQL-Statements? Und welche Felder?
 
Nein, ich habe die URLs einfach per SQL in der Post-Tabelle alle falschen Permalinks nach und nach mit den richtigen ersetzt.

So:

Code:
UPDATE xf_post SET message = REPLACE (message, 'alter permalink', 'neuer permalink');

Falls deine Post-Tabelle anders heißt musst du das xf_post mit deiner Variante ersetzen.
 
Um sowas einfach zu machen, gibt es Post RegExp Replacer von Kier. Musst du mal bei XF bei den Ressourcen schauen.
 
Zurück
Oben