Hinweise

D3RB

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2017
Beiträge
51
Punkte
33
Ich muss leider noch ein Thread öffnen. Tut mir leid :(

Nun zu meiner Frage.
Oben rechts gibts ja die Hinweisflagge, wenn man sie einmal anklickt verschwindet die Zahl, egal wie viele Hinweise man hat. Besser wäre es wenn die Zahl nur kleiner wird wenn man einen Hinweis angeklickt hat. Z.B. man öffnet sie klickt auf einen Hinweis und anstatt eine 3 steht da dann eine 2 damit man nachvollziehen kann ob man noch ungelesene Sachen übrig hat.

Gibt es dafür eine Einstellung oder ein Addon?
 
die zahl verschwindet zwar, die hinweise allerdings nicht sofort, siehe auch /account/alerts

ansonsten auf neue beiträge klicken. da sind alle ungelesenen drin, bis man sie gelesen hat, bzw die foren als gelesen markiert.
 
Zurück
Oben