Hilfe Seiten in bestehende einfügen

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Xenforo hat ja bereits einige Hilfeseiten wie Smilies, BBCodes, Nutzungsbedingungen etc.
Nun habe ich 2 weitere erstellt die ich in das bestehende Menü eingebunden habe.
Sobald ich diese aber anklicke werde ich extern weitergeleitet mit dem gesonderten Seiten Menü.
Auf Dauer ist mir das zu umständlich immer zwischen Hilfe Menü und Seiten Menü hin und her zuklicken.

Gibt es einen Weg eigene Seiten in das Hilfe System einzubinden und die extra angelegten Seiten so anzeigen zu lassen wie zB, die Nutzungsbedingungen? Oder sollte ich doch auf ein Addon zugreifen?
 
:mcatze:
 
@McAtze kann ich eigentlich mit deinem Addon "[ITM] InfoPage" das gleiche Ergebnis erzielen?
Wenn ich die Seiten über das Xenforo System integriere, kriege ich immer Probleme mit <li> Tags.
Ich habe eine Tabsleiste in eine Seite integriert und kriege den list-style nicht raus.
li { list-style: none; } wir durch .baseHtml ul li { list-style: disc; } überschrieben.
 
Das AddOn basiert auf den Hilfeseiten, zumindest Template-technisch. Du könntest durch weitere Kennzeichnung der li-Tags das vielleicht genauer festlegen..

<li class="test">

li.class {list-style: none;}
 
Mich hat´s gerade n bisschen durcheinander gebracht wegen dem li.class. Nach deiner "Vorgabe" müsste das dann li.test sein..

Edit: geht aber auch nicht. Scheinbar formatiert der help wrapper das ganze mit baseHtml vor
Am Ende hat .baseHtml ul li das Vorrecht und das hat schon !important

Das nervt gerade arg. Muss eh die komplette HTML Formatierung ändern und dann noch sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben