Hilfe- Add-on Konflikt: XenTag vs Resource Managers

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.215
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

in mir steigt so langsam die Wut aus der Verzweiflung...

Wenn man das Add-on Waindigo Resource Managers installiert hat und dazu das aktuelle XenTag dann werden die Links zu den getagten Resourcen aus der Suchansicht oder der Tag-Wolke heraus zerstört und es wird immer zum Root der Resourcen verwiesen und nicht mehr auf die einzelne Resource.

Getagte Themen betrifft dies nicht. Und wenn man das Resource Managers Add-on deaktiviert ist der Fehler sofort weg.

Ich habe darauf hin zunächst Waindigo und Tinhte angeschrieben. Wärend Tinhte um eine Lösung bemüht war, hat Waindigo erst gar nicht geantwortet und dann geblockt. Tinhte hat dann noch xfrocks hinzu gezogen und auch der sieht das Problem nicht im XenTag Add-on sondern:

This issue not come from XenTag, the proof issue come from /resource prefix disabled from other addon, this cause resource search resource's links will be wrong.

Jetzt hab ich Waindigo erneut angeschrieben ... allerdings ohne große Hoffnung auf Antwort. Spätestens bei einem Umstieg auf xf 2.0 seh ich was die Waindigo Add-ons angeht immo schwarz bei diesem Support zumal wenn ich bedenke schon mehr wie einmal für das ein oder andere an Waindigo gezahlt zu haben. :(


Jetzt kommt meine bitte - falls jemand die gleiche Add-on Kombination nutzt, dann klickt mal irgendwo in einem Beitrag auf einen Tag der zu einer Resource führen müsste. Es öffnet sich die Seite mit den gefundenen Resourcen und geht mal mit der Maus über den Link zu den gefundenen Resourcen. Meiner sieht dann bei allen !! Resourcen so aus:

Code:
http://www.zetor-forum.de/forum/resources/

Wenn ich nicht der einizge sein sollte, dann könnte man etwas mehr Druck beim Coder machen und wenn doch - dann vielleicht die Ursache anderweitig eingrenzen. Danke.
 
Resource Manager 1.1.4 und Xen Tag 2.1.3

Bei mir funktioniert es und es wird direkt auf die richtige Ressource verlinkt.

Ich werde jetzt nicht auf 2.1.3C updaten ;)
 
+s ;)

Waindigos Add-on "Resource Managers" um augenscheinlich mehrere Hauptkategorien als getrennte Resource Manager laufen zu lassen.

Mit dem eigentlichen Resource Manager von xF und XenTag gibts keine Probleme, auch bei mir nicht.

Ja, seit XenTag 2.1.3 gibts die Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben