1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Header halb transparent machen

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von -=TOM=-, 1. Dez. 2016.

  1. -=TOM=-

    -=TOM=- Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    ich habe das UI.X-Theme bei mir im Forum installiert und möchte den Bereich hinter dem Logo etwas an Transparenz wegnehmen, damit das Logo besser lesbar wird.
    Bisher habe ich aber nur die Funktion finden können, den kompletten Hintergrund untransparent zu machen, das möchte ich aber nicht.

    Hätte jemand einen Tipp für mich, wie ich das ändern kann?
    Hier noch die URL:xenforo.grillerforum.de

    Vielen Dank!

    Grüße, Thomas
     
  2. chubba

    chubba Mitglied Lizenzinhaber

    Authorization Required…
     
  3. -=TOM=-

    -=TOM=- Mitglied Lizenzinhaber

    Ich würde das Thema gerne noch einmal herauf holen.
    Nach Umstellung auf Xenforo ist die Seite nun zugänglich.
    Die URL lautet aber nun Grillerforum - Die Grill Community
     
  4. teletubbi

    teletubbi Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    So wie du das aufgebaut hast geht das nicht.
    Du kannst höchstens dein Logo (Schriftzug) ändern das es einen besseren Kontrast hat.
     
  5. -=TOM=-

    -=TOM=- Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für die Info!
    Dann binde ich ein Logo als Bild ein, damit bin ich flexibler.

    Grüße, Thomas