Hauptkategorie nicht richtig verlinkt

tiburon

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
298
Punkte
43
Seh grad, wenn ich auf eine Hauptkategorie bei mir klicke, dass da nichts passiert, es taucht dann ein raute Zeichen in der Url auf. Wenn ich hier im Forum klicke werde ich sauber und ordentlich nach der Hauptkategorie weitergelietet - was muss ich einstellen, dass es richtig ist.

danke
 
Hallo,

schau mal bei Einstellungen > Element- & Forenübersicht > unten dann: Kategorien als eigene Seiten anzeigen

mfG Maik
 
Danke, wegen dem Seo in einem anderen Thema von mir, kannst du mir da auch helfen?
 
Eher unwahrscheinlich .. ;)
 
Weißt du denn in welche templates ich muss um den Domain Namen zu entwerfen, bei den Beiträgen, Profile, Gästebuch - also alle wichtigen templates wo der Domain Name auftaucht, dürfte ja bestimmt nur ein Code stehen, denn ich rausholen muss.
 
Schau mal im Template PAGE_CONTAINER und suche nach
Code:
<title><xen:if is="{$title}">{xen:raw $title} | {$xenOptions.boardTitle}<xen:else />{$xenOptions.boardTitle}</xen:if></title>
 
Danke - für die eigentliche Foren Startseite gibt es da auch ein extra Template? Wenn ich das aus Page_Container raushole, ist es überall weg. Was auch so sein soll aber würd schon gerne der eigentlichen Forum Startseite einen Titel geben - ausser das da zur Zeit nix steht.
 
Heut Abend .. ;)
 
Hi Atze konntest du mal schauen für mich? Würd dem Forum schon gern einen aussagekräftigen Titel geben, der nicht an jeder Ecke auf der Seite zulesen ist.
 
Ich brauche dringend mal ein Erinnerungssystem für sowas .. :p

Du willst aus allen Seiten, außer der Startseite das xxx |Board raushaben? Was soll denn wo stehen?
 
Jetzt steht ja wie hier überall der Domain Name als Titel , dieser soll aber nur auf der Foren Seite zu lesen sein und soll auch nicht der selbe sein, der in der Mail steht welchen die User bekommen.
 
Meinst du den Domain Namen im Browser Tab oder als Titel auf der Forenstartseite ??
 
Also die Tabs .. siehe Bild

30-04-2014 20-37-46.png
 
Zurück
Oben