• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

hallo zusammen

nagerforum CH

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
31. Jan. 2017
Beiträge
9
Punkte
28
Ich würde gerne einzelne Foren unterteilen. Ich hänge mal ein Beispiel an. Weiss wie wie man das löst?

meersau.JPG

Das die angepinnten Beiträge zusammenfassen und Farblich abheben.

Danke für eure Hilfe
 
irgendwann kenne ich mich dann aus. kann man die Hintergrundfarbe der stickys auch ändern?
 
Soweit ich das gesehen habe, wird die Farbe der Sektion verwendet. Ich hatte selbst einmal so etwas für einen Style gemacht, bei dem die Farben eigene Einstellmöglichkeiten in den Style-Einstellungen hatten, aber dieses Add-on scheint diese Funktion auf den ersten Blick nicht zu bieten.
 
Kann man aber sicher per Extra.css adden, wenn man entprechende "Überklassen" added.

Schaust Du hier
Oder hier

Oder einfach mal Gehirnschmalz aktivieren und auf Xenforo.com die Suche nutzen (Keineswegs böse gemeint).
 
Zuletzt bearbeitet:
das forum aus dem screnshot nutzt das ui.x framework, da ist beides von haus aus mit drin.

das xenbase von pixel exit kann das übrigens auch.
 
Kann man aber sicher per Extra.css adden, wenn man entprechende "Überklassen" added.

Schaust Du hier
Oder hier

Oder einfach mal Gehirnschmalz aktivieren und auf Xenforo.com die Suche nutzen (Keineswegs böse gemeint).

Vielen dank für deine netten Worte.Leider spreche ich kein englisch. Hast du schon mal versucht präziese Suchbegriffe auf einer englischen Website zu verwenden wenn man Sie nicht kennt? Na dann Respekt (können nicht alle viel Hirnschmalz haben. Nicht böse aber genervt)
 
Es war gut gemeint, da du so deutlich schneller an viele Infos kommst.
Aber gut, mir solls gleich sein. :like
 
Zurück
Oben