[h] Scrolling Optimierungen

XF1.x [h] Scrolling Optimierungen Beta

Keine Rechte zum Download
Hallo Hoffi

*staubwisch*

Erstmal bitte im un Entschuldigung, dass dich diesen alten Trhead ausgrabe...

Wie hoch ist die Chance, dass dieses Addon mit der aktuellen 1.5er XenForo Version arbeitet?

Es bietet eine Funktion, die vonmeiner Community gewünscht ist und bietet obendrein noch ein Feature, welches mir sehr gefällt...

Gruß René
 
Hi.

Gute Frage. Ich habs nicht getestet.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Vermutlich.

Ich bin aktuell leider auch viel zu inaktiv. :( Wird wieder besser...
 
Hmmm, ok...
Alluidh hatte mir empfohlen Dich mal anzuschreiben und ja, er hatte Recht Du antwortest schnell :)

Danke.
Ich denke, wir werden es mal testen.

Gruß René (der überglücklich ist, dass sein neues Forum auf der XenForo Plattform angelaufen ist)
 
Zurück
Oben