[h] Listen im ACP einklappen

XF1.x [h] Listen im ACP einklappen 2.0

Keine Rechte zum Download

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
Hoffi hat eine neue Ressource erstellt:

[h] Liste einklappen - Verschachtelte Listen im ACP können zum Teil eingeklappt werden

Meine AddOns, EventListener usw. werden immer mehr und unübersichtlicher, daher habe ich kurzentschlossen diese kleine Hilfe gecodet.

Hä?
OK, ich erkläre es noch ma anhand von Bildern.
Anhang anzeigen 3149

Das Icon vor dem Titel ist neu, und man kann ein einigen Listen diese ein- und ausklappen. Das Standardverhalten kann man in den Administrator-Optionen einstellen.
Anhang anzeigen 3150

Sobald man den Status einer Erweiterung geändert hat, wird der Status in einem Cookie...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Okay, wäre super wenn das gehen würde. Ich verliere bei mir recht schnell den Überblick da ich so viele Kategorien und Foren habe.
 
Hab grad mal geschaut. Das ist aufwendiger, weil es keine verschachtelte Liste ist, sondern "nur" eingerückt.
 
Hoffi aktualisierte [h] Listen im ACP einklappen mit einem neuen Eintrag:

Einklappbare Admin- und Entwicklungslisten - jetzt inkl. Elementenübersicht

Jetzt können viel mehr Liste eingeklappt werden, inkl. der Elemente Übersicht (Node Tree).

In den Einstellnugen kann man sich einen Key von meinem Server generieren lassen. Dabei werden URL, AddOn & AddOn Version an meinen Server übertragen.

Das AddOn funktioniert ohne Key uneingeschränkt, der Key ist nicht notwendig. Aber es hilft mir unter Umständen dir bei Problemen zu helfen, da ich dadurch die exakte Version kenne die auf deinem Forum läuft.

Wenn einmal ein Key generiert wird, wird...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Zurück
Oben