Gutschein Addon

tiburon

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
298
Punkte
43
Suche ein Addon wo ich Gutscheine einpflegen kann, welche sich bestimmte Mitglieder aus einer benutzergruppe und ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen ausdrucken kann.

Gibt es sowas ?

Gruß tiburon
 
Oder hat einer Idee wie ich das am besten lösen kann? Möchte für aktive Mitglieder die Option anbieten, wo sie sich denn entweder was ausdrücken können oder über einen Link dahin kommen. Sie dürfen aber erst den Gutschein ausdrucken oder auf den Link klicken, wenn eine gewisse Anzahl von Beiträgen geschrieben haben. Halt kleine aufgaben, die mir immer wieder neuen Content einbringen.
 
Gibt es davon vielleicht auch eine deutsche Sprachdatei?
 
Es sieht auf den ersten Blick gut aus, kann da nichts schlechtes sagen. Muss mich aber auch erstmal reinarbeiten.
 
Ich hatte da mal angefangen. :D

Folgt die Tage. ;)
 
Mit was wäre denn "Competitions" am besten zu übersetzten?

1. Wettbewerb(e)
2. Preisausschreiben
3. Tunier
 
OK, wenn ich Tu(r)nier schon nicht schreiben kann fällt es raus .. :D
 
Hat einer von euch schon rausgefunden, in welcher Datei ich das Datum auf deutsch ändere. Suche mir seit drei Stunden den Wolf ab. Mit Firebug geschaut auf dem Server geschaut in den Pharsen und Templates aber ausser (dates) finde ich nix. Irgendwo muss es doch aber sein.
 
@Alluidh das ist das selbst erstellte sprachpaket nach deiner Anleitung hier im Forum . Hab ne Deutsch sie Master wo ich deine Updates reinmache und darunter liegt die Deutsch sie
 
Ich meine jetzt aber genau von diesem Addon. In der Sprache habe Ich es genauso wie auf dem Anhang. Und wie kann ich einstellen, dass User, wenn sie auf das Bild klicken zur Anmelde Seite kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben