1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenDach Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Lemminator, 31. Dez. 2015.

  1. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Zu Neujahr

    Will das Glück nach seinem Sinn
    Dir was Gutes schenken,
    Sage Dank und nimm es hin,
    Ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    Doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst
    Möge dir gelingen.

    Zeilen von Wilhelm Busch

    Ich wünsche allen Xendach Mitgliedern einen guten start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    Euer Lemminator ​
     
    McAtze gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wünsche ich auch dem Team und allen Besuchern der Seite.
     
    McAtze und Lemminator gefällt das.
  3. TorstenAdam

    TorstenAdam Aktives Mitglied

    Moin Moin

    Wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr!
    Habe heute den längst fälligen Software Check durchgeführt und alles upgedatet. Die Sprachdatei hat einen anderen Änderungstand als das Forum, aber da wird wohl nichts anbrennen.

    Macht weiter so! Laßt die Community nicht sterben!
     
    McAtze gefällt das.
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das ist nicht immer unbedingt erforderlich, da die letzten beiden Updates hauptsächlich SecurityFixes waren und keine Änderungen gemacht wurden an den Phrasen.
     
    Lemminator gefällt das.