XenDach Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin,
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst
Möge dir gelingen.

Zeilen von Wilhelm Busch

Ich wünsche allen Xendach Mitgliedern einen guten start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Euer Lemminator​
 
Moin Moin

Wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr!
Habe heute den längst fälligen Software Check durchgeführt und alles upgedatet. Die Sprachdatei hat einen anderen Änderungstand als das Forum, aber da wird wohl nichts anbrennen.

Macht weiter so! Laßt die Community nicht sterben!
 
Die Sprachdatei hat einen anderen Änderungstand als das Forum, aber da wird wohl nichts anbrennen.
Das ist nicht immer unbedingt erforderlich, da die letzten beiden Updates hauptsächlich SecurityFixes waren und keine Änderungen gemacht wurden an den Phrasen.
 
Zurück
Oben