• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Glitzer auf Benutzernamen

Maddmewes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Sep. 2013
Beiträge
53
Punkte
46
Ich hab eine glizer gif was ich auf alle Benutzernamen (administratoren) drauf machen möchte ist das mit einem code möglich bei benutzergruppen beabeiten?
 
in der Benutzergruppe "Administratoren" bei CSS für den Benutzernamen
Code:
background: url('http://domain.tld/styles/glizer.gif') no-repeat;
 
Hallo Maddawas erst mal danke für deine nette Hilfe, gibt es noch zusätzlichen zu dem code die möglichkeit denn benutzername fett und kursiv anzeigen zulassen?
 
wie Hoffi schon schriebt

sähe dann etwa so aus
Code:
background: url('http://domain.tld/styles/glizer.gif') no-repeat;
font-style: italic;
font-weight: bold;

als Merkhilfe
 

Anhänge

  • ariel.jpg
    ariel.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben