• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Gibt es eine Art "Tipp des Tages" addon?

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

einige meine User haben mich auf die Idee gebracht. Grundsätzlich finden sie XF toll, aber doch überwältigend in der Fülle der Funktionen. Deshalb wäre es toll, wenn man sowas wie "Tipp des Tages" einrichten könnten, ohne dass man das täglich selber einstellen muss.
So ein Addon habe ich aber leider nicht gefunden...

Hat jemand eine Idee?

Danke & Grüße, rhodes
 
Es gab einmal so ein Add-on, entweder für das WBB2 oder das vB3 ...

Im ACP könnte man kleine Info Boxen erstellen, auf denen dann verschiedene Tipps eingetragen werden konnten. Diese Boxen wurden Benutzern 1 mal täglich als "Tipp des Tages" angezeigt, diese Funktion konnte im Konto abgestellt werden und man konnte auch in der kompletten Übersicht der Tipps lesen, wenn man wollte.

Alles schon lange her ...
 
Das geht mit dem Informationssystem und den Zeitkriterien.
Ist nur blöd bei sich wiederholenden Tipps, die müßte man dann mehrfach anlegen oder später manuell die Zeit ändern.

Das Ding hier wird genau nur heute angezeigt.

info.jpg
 
Zurück
Oben