• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

[Gelöst] Beiträge anderen Mitgliedern zuordnen

Zeilenschreiber

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
56
Punkte
58
XF Version
  1. 2.2.4
PHP-Version
8.0.17
MySQL/MariaDB
10.7.3
Provider/Hoster
webgo
Ist es mir als Admin möglich, einen Beitrag zu erstellen und diesen einem anderen Mitglied zuzuordnen?

Es geht darum, dass ich das Add-On "Better Blogs" verwende - hier befürchte ich, dass sich in Zukunft nicht mehr viel tut (updates). Nun würde ich gern diverse Blogbeiträge in den Forenteil "retten" - wenn es nicht anders geht, händisch. Natürlich möchte ich gern die entsprechenden Beiträge dem jeweiligen Mitglied zuordnen.
 
Wenn denn die Änderung des Postdatums auch erwünscht ist hilft das leider nicht.
Ansonsten hätte ich den Andy erwähnt, weil Favorit.
 
du erstellst die mit Strg-C und V
Ja genau - ich fürchte, es wird mir nicht viel anderes übrig bleiben.

Ich persönlich würde das Addon von
Ich auch, habe gute Erfahrungen mir seinen Sachen gemacht. Allerdings habe ich bereits das andere gewählt, weil es eben auch das Datum und diverse andere Dinge (z. B. Admin-Log-Einträge) kann.
Was soll ich sagen, es funktioniert wie beschrieben und macht, was es soll. Damit ist mir wunderbar geholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben