• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

gelöschte Themen unsichtbar?

GeorgeS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
234
Punkte
68
Hallo,


eben hatte ich einen sehr seltsamen Effekt. Ich habe einen Beitrag gelöscht, d.h. "vor der Betrachtung durch Besucher verbergen" ausgewählt, und nun sehe ich den Beitrag im Forum nicht mehr. Über den Link zum Thema ist der Beitrag aufrufbar.

Ich bin mir sicher, daß ich vor der 1.3.4 gelöschte Themen im entsprechenden Bereich sehen konnte.

Ist mir da eine neue Einstellung entgangen?
 
Hallo,


die Einstellungen sind bei mir vorhanden. Auch die Analyse der Rechte erbringt dieses Ergebnis:

3zaYNjI.png


Trotzdem sehe ich das gelöschte Thema nicht mehr. Brille ist auch schon sauber gemacht.
 
Hallo, Hoffi -


im (nicht modifizierten) Standard-Style ist das Thema auch nicht zu sehen. Ich denke, ich frage mal bei XenForo nach. Wäre aber erstaunlich, wenn ich der einzige mit dem Problem wäre ...

OK, ich habe noch eine zweite Lizenz auf einem anderen System, dort funktioniert es, da ist aber noch die 1.3.3 drauf. Vielleicht mache ich morgen da mal ein Update und schaue nach, wie es sich dann verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


habe ich gerade durchgeführt, und dort tritt das Problem nicht auf. Also werde ich wohl mal die AddOns der Reihe nach deaktivieren, und sehen, ob sich da was abzeichnet.
 
Zurück
Oben