1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Geht es bei xF2 "Bild von Text umfließen lassen"

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Delazar, 13. Sep. 2017.

  1. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Leute,

    ich suche bei xF2 die Funktion "Bild von Text umfließen lassen" aber nichts gefunden.
    Hat jemand eine Idee wie man das anstellen kann unter xF2?

    Danke
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das war auch schon in XenForo 1.0 ein zusätzlicher BBCode
     
  3. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe auf der schnelle nichts gefunden für xf2, hast du vielleicht was gesehen @Alluidh ?
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Den wirst du schon selbst bauen müssen, oder ich setze mich am Wochenende mal hin.
     
    Delazar gefällt das.
  5. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das wäre Super, danke dir! ;)
     
  6. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte das ganze einmal installiert zum ausprobieren.

    Du brauchst dafür einige Addons, bis es richtig funzt

    Allerdings war das mit Version 1.5
     
  7. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich vermute du hast dich am Wochenende nicht hingesetzt ;)
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, ich bin am letzten Wochenende zu gar nichts gekommen. Bist nicht der einzig Leidtragende.