• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Gäste dürfen keine Links posten

AlBundy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
16. Dez. 2014
Beiträge
42
Punkte
48
Hallo,

ist es möglich Xenforo so zu konfigurieren, dass Gäste zwar eine Frage stellen, aber keine Links posten können? Viele nutzen das leider schamlos aus :(

Danke
 
Das würde mich auch interessieren. SPAM und Phishing lässt grüßen...
 
einige Adressen kann man über die htacess blocken wenn man sich die ip anzeigen lässt

diese Adresse wie z.b. host179-90-static.09-971-b.business.telecomitalia.it

kann man sie mit business.telecomitalia.it sperren dann.

einige kommen immer wieder mit der selben Adresse.

bisher ist mein Forum sauber geworden. Muss hier und da immer wieder was anpassen.

IP-Adressen und Websiten Sperren
Hier wird der Zugriff für alle Host aus der Domain meineDomain.de gesperrt. Der Host traffic.website.com darf ebenfalls nicht zugreifen. Alle Zugriffe eines Rechners, dessen IP mit 192.168 beginnt, werden hier auch gesperrt. Alle anderen dürfen uneingeschränkt auf die Seiten zugreifen.

order allow,deny
deny from .meineDomain.de
deny from traffic.website.com
deny from 192.168
allow from all
 
Zurück
Oben