Frühjahrsputz bei XenDach

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Bevor es doch zu einer eventuellen Frage kommen sollte, an dieser Stelle der Hinweis, dass ich aktuell etwas Frühjahrputz in unseren virtuellen vier Wänden vornehme. Nicht nur vier Foren sind verschwunden (Die Beiträge wurden in andere Foren verschoben, es ist nichts verloren gegangen), sondern auch der Winterschlaf nähert sich dem Ende und damit kehrt die Lust zur Aktivität zurück.

Nachdem in den letzten Wochen einige sehr nette Erweiterungen auf XenForo.com erschienen sind, habe ich mir das eine oder andere AddOn einmal genauer angesehen und spontan mit der Übersetzung einiger Phrasen begonnen. Hierbei wurden ebenfalls noch die Basissprachpakete für das XenForo selbst überarbeitet, damit sich die Sprachpakete der Erweiterungen besser einpassen und es nicht zu Überschneidungen in den Begrifflichkeiten kommt.

Ich werde an dieser Stelle zwar keine Versprechungen machen, aber das eine oder andere Sprachpaket wird in der kommenden Zeit sicherlich noch seinen Weg in das Angebot dieses Forums und zu XenForo.com finden. Somit auch die Bitte an euch, eventuell Reaktionen bei XenForo.com im Ressourcenmanager zu hinterlassen. Es kann doch nicht angehen, dass das deutsche Sprachpaket zwar mehr Downloads als das französische besitzt, aber dieses durch die Bewertungen generell über unserem steht. ;)

In diesem Sinne – lasst die Sonne rein :cool:
 
Zurück
Oben