Fragen zu Widget Framework

Kleiner Trick gibt es mit Firebug o.ä.

Die gewünschte Seite öffnen und dann den Quelltext anzeigen lassen. Dort findet ihr dann ..

widget_framework-help.jpg

Das stimmt dann in den meisten Fällen. Dies könnt ihr dann als Widget-Position nehmen.
 
@bt012ss Das ist richtig, wenn man auf die Hooks zurückgreift. Bei Positionen in der Sidebar oder in AddOns hilft mein Screenshot .. ;)
 
Dann sind wir uns einig und allen ist geholfen. Noch jemand Fragen ?? .. :D
 
Das habe ich jetzt leider nicht verstanden. Unter thread_view wird doch das Widget in der Beitragsansicht angezeigt? Ich benötige die korrekte Position um das Widget ausschließlich in allen Forenansichten darzustellen.
 
Das wäre dann forum_list
 
Bei mir definitiv mit forum_list nur in der Forenübersicht.
In der Themenübersicht ist es dann weg.

Andere Frage, um was für einen Typ Widget geht es überhaupt.
Dann könnte man das selbst mal probieren.
 
Bei mir definitiv mit forum_list nur in der Forenübersicht.
In der Themenübersicht ist es dann weg.
Und genau so sollte es ja auch sein, deswegen meine Frage weshalb es bei mir nicht der Fall ist?

Andere Frage, um was für einen Typ Widget geht es überhaupt.
Dann könnte man das selbst mal probieren.
Jedes Widget. Es geht allgemein um die Sidebar. Zwei Positionen sind aktiviert.
el_portal_index und forum_list. Sobald ich forum_view dazunehme, erscheint die Sidebar in allen Foren und Threadübersichten.
 
Sobald ich forum_view dazunehme, erscheint die Sidebar in allen Foren und Threadübersichten.
Ist ja normal, oder?
forum_list ist die Forenübersicht und forum_view greift für die Threadübersicht.

Entweder sprechen wir aneinander vorbei oder ich raffe es einfach nicht.
 
Bei forum_view wird die Sidebar nur auf der Startseite des Forums angezeigt, aber nicht in den Unterforen.
 
Irgendwas passt nicht.

forum_view hat mit Foren oder Unterforen nix zu tun. Mit diesem Befehl wird das Widget in der Threadliste angezeigt und nicht auf der Startseite des Forums.

Eigentlich wolltest du das doch aus der Threadliste entfernt haben...............
Wenn ich bei der Widget-Position "forum_view" angebe, wir das Widget auch in der Themenansicht angezeigt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Sorry, meine natürlich die forum_list
 
Ok, dann haben wir´s jetzt :)

Ist korrekt, in den Unterforen wird das Widget nicht angezeigt.
Warum, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Vlt. sollte man mal im Duskussionsthread zum Addon auf xf.com danach suchen.
Mach ich bei Gelegenheit auch mal.
 
Ich habe auch mal eine Frage zum Widget Framework.

Gibt es ein Widget wenn ich die Logins Button für twitter, g+ und fb in einem Widget unter dem normalen registrieren Button anzeigen will?

Wir haben die Sidebar auf jeder Unterseite, und so hätte ich auch die entsprechenden Call to Actions aus jedem Netzwerk auf jeder Unterseite.
 
In dem Template "wf_default_EXTRA.css" ..
 
Dann musst du mit Firebug die entsprechende CSS Klasse raussuchen und dort einfügen ..
 
Zurück
Oben