Fragen zu Widget Framework

Du hast nicht zufällig das Widget "Neue Themen" dazu genutzt? Da geht es nämlich sinnigerweise zum ersten Beitrag des Themas.
Das muss ich doch! Renderer Typ Neue Themen und dann auswählen, Widget Typ Neue Beiträge. So steht auch in den FAQ. Vielleicht noch mal die Frage, ist es möglich auch hier den Punkt für neue Beiträge anzeigen zu lassen. Das wäre im gesamten Forum dann einheitlich! Der User ist eben ein schweres Gewohnheitstier ...

Ich habe gerade festgestellt, dass was dieses Add-On tun soll, tut es nicht! Es springt grundsätzlich zum ersten Beitrag, wenn ich auf den Titel klicke! Jetzt werde ich mich aber erst mal durch die 2000 Beiträge bei Xenforo wühlen ...
 
Das muss ich doch! Renderer Typ Neue Themen und dann auswählen, Widget Typ Neue Beiträge.
Redet du jetzt vom Framework oder vom Simple Portal?
Ich hab das SP nicht und weiß nicht ob da Widgets angelegt werden können.
Bei mir funktioniert es genauso wie du es gerne hättest.
Anstatt dem Punkt führt halt der Thementitel zum ersten ungelesenen Beitrag.
 
Redest du von deiner Box "Aktuelle Themen" ?
"Neue Beiträge" kann ich in deinem Portal nicht sehen.
 
Ja, weil da noch das xenporta läuft, ich rede von meinem test forum wo ich das extra portal am laufen habe und die Neuen Beiträge / bzw Themen mit dem widget framework erweitert habe.
 
Also wenn ich bei mir mit der Maus über den Thementitel gehe dann erscheint unten links in der Fußzeile der Link zum Thema mit /unread am Ende.

So soll es ja sein.
Hab das Simpel Portal gerade mal installiert, ist ja ne Katastrophe und wird direkt wieder runter geschmissen.

Xenporta probiere ich jetzt auch mal.
 
Das extra Portal ist eigentlich nett. Bisher war es so das wenn ich auf das thema geklickt habe war es dann auch beim letzten ungelesen beitrag. Aber beim hover habe ih nix.

Edit: okay es geht, aber nur wenn man hinten auf das erstell datum klickt.
 
Redet du jetzt vom Framework oder vom Simple Portal?

Von beiden! Simple Portal nutze ich ja nur als "Rahmen". In diesen Rahmen packe ich das Widget!

Anstatt dem Punkt führt halt der Thementitel zum ersten ungelesenen Beitrag.

Richtig schön fände ich, wenn ich auch dort den Punkt hätte (durchgängige gleiche Ansicht!)

Direkt beim Framework, habe es nur auf dem simpel portal hinzugefügt, aber bei mir landet man immer beim ersten Beitrag.

Gut das ich nicht allein bin, puh ....
"Neue Beiträge" kann ich in deinem Portal nicht sehen.
Ich gehe mal davon aus, das Du Maestro meinst, bei mir findest Du neue Beiträge!
 
Ich habe den gesamten Thread durchgearbeitet, erhellendes finde ich nicht. Jetzt mal eine Frage an die Coder: Wenn ich ein neues Widget erstelle, dort den Code von Forum -> Neue Beiträge reinpacke, müßte dies doch eigentlich gehen, oder? Jetzt mal so ganz einfach gesprochen.

Ich habe auch die Widget Collection http://xenforo.com/community/resources/widgets-collection-for-widget-framework.1847/ ausprobiert, damit bekomme ich gar keine Anzeige der neuesten Threads hin. Kann das Extra Portal die Schwierigkeiten machen?
 
Das portal hatausser den template hooks absolute nichts MIT den widgets zu tun.


Hast du dennoch ne Idee zum Widget Framework und da dem Widget für die neusten Themen, details oben.
 
Andere Frage, läuft das Widget denn korrekt in der Sidebar, also an einer anderen Position?
 
Um die Frage selbst zu beantworten, ich hab´s Widget gerade parallel in Xenporta verpackt.

Ergebnis, es springt dort nicht zum ungelesenen Beitrag obwohl es gleichzeitig in der Sidebar korrekt funktioniert.
Im Portal fehlt am Ende vom Link das "unread"

Warum weiß ich allerdings jetzt auch nicht.
 
Moin, ich hätte mal eine Frage an euch:
Ich würde gerne diesen Slider: http://www.pixedelic.com/plugins/camera/ mit dem Widget Framework nutzen.
Ich habe eine Widgetseite erstellt und versucht die Slideshow im Renderer: [Advanced] HTML darzustellen.
Leider weiss ich nicht genau wo/wie ich die Javascript-Dateien und welchen Teil des HTML-Codes ich bei der Konfiguration einbinden muss ..
Eine Demo der Slideshow gibt es hier.

Hat jemand einen Tip? Danke vielmals :)
 
Wenn ich bei der Widget-Position "forum_view" angebe, wir das Widget auch in der Themenansicht angezeigt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Nur in der Hauptübersicht der Foren ist "forum_list"

Da es "thread_list" nicht gibt wird das "forum_view" wohl dort auch für zuständig sein.
 
Laut Erklärungstext gibt es auch die "thread-view"

Edit: Ist damit dann die Beitragsansicht gemeint? Also keine Thread-List? Seltsam
 
Zurück
Oben